Habt ihr euren Steckbrief noch nicht ganz fertig getippt? Kein Problem Postet ihn einfach hier in diesem Thread (als Beitrag) & tippt in aller Ruhe weiter. Steckbriefe, die sich hier befinden, werden noch nicht von uns bewertet. Wenn euer Steckbrief fertig ist, kopiert ihr ihn & fügt ihn in den Breich für die fertigen Steckbriefe ein. Später löschen wir euren Steckbrief in diesem Thread wieder. Hoffentlich war das jetzt nicht all zu verwirrend. Wenn schon, dann einfach beim Team nachfragen.
Mokosch Rjurikova
Blutstatus & Rasse : gebürdige und sowie reinrassige Werwölfin & königlicher Abstammung Status : Single Spielername : Kristina
Thema: Re: Zwischenspeicher Sa Jul 17, 2010 9:14 pm
It's a personal thing
Name: Abbaseowna Rjurikova
Abbaseowna bedeutet Tochter des Abbas und wenn man dann auch noch den Vornamen des Vaters übersetzt würde es wie folgt lauten: Tochter des Löwen. Passend, findet ihr nicht?. Rjurikova ist die Verweiblichung des Familiennamen Rjurikov und jeder Werwolf und jeder russische Bürger des magischen Reiches zu Zeiten des Zarentum Russland sollten wissen das die Rjurikov das höchste Königsgeschlecht der Werwölfe sowie der anderen magischen Wesen des Russischen Reiches sind! Die Rjurikov stammen von Rurik, auch Rjurik genannt, ab. So wird er auch unter seinen Nachkommen und denn sonstigen Wesen genannt. Alle schauen sie zu dem warägische Fürsten hoch, dem Gründer des ersten ostslawischen Reiches und somit dem zukünftigem Russland, der Ukraine und Weißrusslands. Den Sitz hat die Familie im magischen Teil des Zarentum Russland und zwar in Nowgorod, in einem Palast. Die Rjurikiden, so werden sie auch genannt, die Nachkommen Ruriks, sehen sich als berühmte Herrscher. Sie übersetzen nur somit den Familiennamen. Die einen und anderen können deswegen bestimmt arrogant und überheblich sein, obwohl dies alle etwas sind, nur die einen und anderen mehr als die anderen, doch sie alle haben das Herz am rechten Fleck! Sie sind die Beschützer des Zarentum Russland und seiner Bewohner, eigendlich sehen sie sich als Beschützer aller Werwölfe und sonstigen Magischen Wesen, abgesehen der Vampire gegen welche sie kämpfen, da die Familie Rjurikov sich mit allen Werwölfischen Adels- bzw. Königsfamilien vermisst hatte. Gegen die Menschen hegen sie keine Gräuel doch hin und wieder stutzen sie diesen, auch den Hexen und Zauberern, die 'Flügel'. Alle die im magischen Zarentum Russland leben müssen sich den Rjurikov unterstellen. Die, die es nicht tun, oder Aufstände planen werden sofort ausgestoßen und somit verdammt. Ihr meint dieses Schicksal würde auch nicht Mitglieder der königlichen Familie ereilen? Da muss man euch wohl des besseren belehren denn einen Unterschied macht man zwischen Verrätern nicht! Selbst wenn magische Wesen in der Muggelwelt leben haben sie sich an die Gebote der Rjurikov zurichten! Wer dies nicht tut wird bestraft und nicht selten ist diese Bestrafung der Tod, wovon das Oberhaupt der Familie aber nur ungerne nutzen nimmt. Noch eines muss gesagt werden! Die Rjurikov liegen schon seit mehrerenen Jahrhunderten im Zwist mit dem Vampirischen Königshaus.
Vorname: Mokosch
Mokosch ist der Name einer slawischen Göttin die für die Fruchtbarkeit, Weiblichkeit und den Schutz der Schafe und des Spinnens sowie Webens zuständig ist. Sie gilt als 'die feuchte Mutter Erde' und gehört zu den Hauptgöttern.
Es wurde nur das Geburtsjahr bekannt gegeben, weitere Daten liegen nicht vor und wurden auch nicht nieder geschrieben!
Sternzeichen: Ratte (im chinesischem Horoskop)
Menschen die im Jahr der Ratte geboren werden, sind neugierig, geistreich und kreativ, sie sprechen und sie leben schnell und gehen das Leben eher intellektuell als körperlich an, dennoch genießen sie leidenschaftlich all seine materiellen Freuden. Sie gehen Risiken ein , aber kalkulieren sie in der Regel genau, bevor sie ihre Pläne in die Tat umsetzen. Sie sind diskret und bisweilen äußerst verschwiegen über das, was in ihnen vorgeht, aber gleichzeitig schätzen sie Kameradschaft mehr als alles andere. Ihre großzügige und hilfreiche Hand steht Freunden und Geliebten Menschen immer zur Verfügung. Nach Sonnenuntergang, wenn die Abendkerzen angezündet werden, sind Rattenmenschen häufig am lebhaftesten. Es ist für sie nicht gut, sich in ihren Nestern zu verkriechen und alleine zu knabbern oder Reiswein zu trinken; später am Abend jedoch müssen sie dafür sorgen, Zeit für sich alleine zu haben. Ihr spritziger Geist, ihre Kreativität und ihre Neugier machen sie zu guten Kritikern mit präzisen und tiefen Einsichten, und ihr Rat und ihr Wissen werden von Freunden und Feinden gleichermaßen geschätzt. Rattenmenschen können opportunistisch, exzessiv, aggressiv und auf eine stille Weise manipulierend sein.
Quelle: http://www.horos-web.de/
Belonging
Wohn- / Geburtsort: Zarentum Russland und zwar in Nowgorod, in einem Palast
Nowgorod ist die älteste Stadt im Zarentum Russland und wurde von niemand anderem als dem warägischem Fürsten Rurik, von 862 bis 879 regiert. Nowgorod war auch vor der Regentschaft Ruriks eine sehr wichtiger Handelspunkt, doch mit der Gewinnenden Größe und Macht der Stadt geriet dies ins Dunkle. Eines muss noch gesagt werden! In Nowgorod konnte nicht nur der Adel und das Königshaus lesen und schreiben, nein auch das normale Volk war belesen und konnte schreiben, rechnen und lesen! Hier legte man keinen großen Unterschied zwischen den Schichten fest!
Blutstatus: gebürdige und sowie reinrassige Werwölfin & königlicher Abstammung
Mokosch gehört dem Königsgeschlecht der Rjurikiden, welche nur noch Rjurikov genannt werden an! Es ist belegt das durch ihre Adern nur königliches sowie Adliges Blut fließt und das sie die rechtmäßige Erbin auf den Thron über alle Werwölfe und der anderen magischen Wesen innerhalb des Zarentum Russland ist.
Rasse: Werwolf
Sie ist darauf Stolz eine Werwölfin zu sein und wehe jemand sagt was schlechtes in ihrer Anwesenheit über die Werwölfe! Mokosch wird dann mehr als nur widerlich und dieser, vorallem ein Mensch, müsste sich dann mit dem Dasein eines Werwolfes durchs Leben kämpfen, doch alle die sie zu Werwölfen gemacht hatte, haben sich nach spätestens 2-3 Jahren beruhigt und ihr gedankt das zu sein was sie jetzt sind, Werwölfe. Aber da diese von ihr dazu gemacht wurden galten sie als Schützlinge der königlichen Familie und genossen daher hohes Ansehen, soweit sie nicht verstoßen wurden! Werwölfe sind nicht so unterbelichtet und kaltblütig wie alle glauben und Seelenverwandten würde diese erst Recht nichts tun. Selbst Menschen und Vampiren, eher fraglich, die ihnen sehr viel bedeuten, mehr als beste Freunde würden sie niemals verletzen, sie würden diese am Geruch erkennen und sofort inne halten, wenn auch Haarknapp! Falls es zu einem erneutem Kampf kommt, welcher wie Mokosch findet unausweichlich sein wird, wird sie auf Seiten ihrer Spezies stehen und als Wächterin sowie Beschützerin des Lebens der anderen und des Gleichgewichts in den Kampf gegen die Blutsauger ziehen. Ob dieser Kampf zu Gunsten ihrer Spezies verläuft, zu dem der Vampire oder der Menschen oder doch keiner weiss sie nicht, aber falls die Werwölfe wirklich geschlagen werden, dann wird diese Welt in ewige Dunkelheit versinken. Denn die Apokalypse der Vampire, die besagt wenn Kain, der Vater aller Vampire zurück kehrt, wird dieser über die Kinder der Nacht und alle anderen herrschen und es würde keine Wächter mehr geben. Nur Widerständler, aber wäre dies denn überhaupt genug? Eine Spezies die sich darauf verstand das zu tun was das innere Ich einem ritt wird fast ausgerottet sein, oder gar nicht mehr existieren... Sie ist Stolz darauf das zu sein als was sie geboren wurde und trägt die Bürde ihres Geschlechts auf den Schultern, wie soviele die verstanden haben was sie sind!
Familie: Vater: Abbas Sergejewitsch Rjurikov & 150 Jahre & lebend & halb Russe und halb Araber & Oberhaupt der Familie sowie aller Werwölfe & ungesagte Zauber
Abbas, auch der Löwe oder der mit dem finsterem Gesicht genannt, ist das Oberhaupt der Werwölfe und des magischen Zaren Reiches. Als junger Welpe, im Alter von 4 Jahren hatte er seine Eltern durch Vampire verloren. Es war eine ganze Gruppe gewesen die über das Königspaar und den einzigen Sohn herfielen und die beiden Eltern wie schon erwähnt getötet hatten, aber den jungen Prinzen nur des linken Auges beraubt hatten! Voller Hass und Abneigung gegen die Vampire und vor allem da diese gegen den aufgestellten Waffenstillstand erhoben haben ging er zum Palast und Beoredete den sofortigen Rückschlag. Alle Vampire des königlichen Geblüts der Blutsauger wurden noch am selbigem tage hingerichtet. Die Bestattung seiner Eltern war sehr schwer für den erst 4 Jahre alten Jungen. Da er noch zu jung war König zu sein, übernahm dies sein Onkel mütterlicher Seits bis Abbas alt genug wurde. Diese 13 ganze Jahre wurde er unzähliges gelehrt, dass was man selbst in den Schulen nicht beigebracht bekam. Er wurde alles daheim gelehrt und dann zog er offiziell mit in den Krieg welcher erneut unzählige Jahre andauerte bis erneut ein Waffenstillstand zwischen den beiden Spezien unterschrieben wurde! Jetzt hatte Abbas Zeit sich eine Frau zu suchen und mit dieser seine Blutslinie fort zuführen. So suchte er sich eine englische Prinzessin aus und heiratete diese, mit welcher er auch weiterhin glücklich verheiratet ist, seinem Volk ein gerechter aber strenger Herrscher und seinen Kindern ein liebender Vater!
Mutter: Abigail Rjurikova; geb. von Lancaster & 130 Jahre & lebend & wird 'Krasnaja Rosa' (Bed. Rote Rose) genannt & Legilimens
Abigail ist die erste und einzige Frau des Oberhauptes. Sie und er sind wie eine Seele, beide sind Seelenverwandte.
Thema: Re: Zwischenspeicher Fr Jul 23, 2010 1:33 am
It's a personal thing
NAME: O’Brien || »Ja, mein Nachname. Der ist schon was Besonderes, muss ich sagen. Da ist kann einfach keiner so richtig mithalten und ich bin tatsächlich sehr stolz darauf, ihn zu tragen. Er ist nichts normales, wie Harper oder Martens. Außerdem ist der Nachname, meiner Meinung nach, etwas, das einen mit seiner Familie verbindet.«
VORNAME: Caitlyn Coco || »Anfangs hatte ich mit meinem Namen Schwierigkeiten. Wahrscheinlich weil meine Eltern mich stets ohne Spitznamen angesprochen haben. Es hat mich irgendwie genervt und als ich dann auch noch die Bedeutung von Caitlyn erfahren habe, die Reine, dachte ich mir, dass das doch nicht wahr sein konnte! Wo war ein Vampir denn rein? Darum habe ich mich bei einigen Leuten nur noch als Coco vergestellt, was wieder allgemeine Verwirrung wachrief. Aber es gab meinen Patenonkel, der mich dazu brachte, ihn zu akzeptieren.«
SPITZNAME(N): Cait, Cat, Lyn(ne), Ling, gelegentlich auch noch als Coco bekannt || »Tja, einzig und allein ist der Name Ling bei mir nicht so unheimlich beliebt. Wahrscheinlich, weil meine jüngere Schwester Helen ihn mir gegeben hat. Wir kommen irgendwie nicht so gut miteinander aus. Und alle anderen? In der Schule benutzt man fast nur Spitznamen von mir, es sei denn, ich hab etwas angestellt. Dann benutzen auch meine besten Freunde den vollen Namen. Dann weiß ich auch immer, wann ich lieber den Mund halten sollte.«
ALTER/b> 16 Jahre alt || »Warum sagen eigentlich alle, dass ich jünger aussehe. Wie vierzehn oder fünfzehn. Nein, ihr Lieben, ich bin seit dem 30.Juli, in den Ferien noch sechzehn geworden, also unterschätzt mich nicht!«
GEBURTSTAG: 30.Juli || »Mh, wie könnte ich nicht stolz darauf sein, mitten im Sommer in einer warmen Gewitternacht bei Neumond geboren worden zu sein? Und wenn es an meinen Geburtstagen gewittert, bin ich noch besser gelaunt, als sonst schon, bei Geburtstagen (vorallem bei meinem eigenen!).«
STERNZEICHEN: Löwe || ›Eine junge Frau, im Zeichen des Löwen geboren. Sie kann nur vor Lebhaftigkeit und Intelligenz sprühen, ist keineswegs ein scheues kleines Kätzchen, sondern das genaue Gegenteil. Und Caitlyn ist ein richtiger Sonnenschein, temperamentvoll, verrückt, aber klug und nie um eine noch sodämliche Bemerkung verlegen. Nahezu impulvis und experimentierfreudig. Sie liebt das Risiko und das Ungewöhnliche, wofür sie auch mit Leib und Seele steht, wie zu allem anderen, was sie eben ausmacht.‹
Belonging
WOHN-/GEBURTSORT: Kilkenny (bzw. Cill Chainnigh), Irland || »Eine wunderschöne Stadt, finde ich. Manchmal etwas ruhig und eher nichts für Partyhasen, aber für eine Familie, die sich nicht zeigen kann – nein, pardon, sich nicht unbedingt zeigen möchte, weil sie anders ist, als alle anderen – genau das Richtige. Dank Seeley, meinem Patenonkel, will ich auch nirgendwo anders mehr hin – zumindest nicht ohne ihn!«
BLUTSTATUS: halbblütig || »Aber was soll das eigentlich heißen? Was hat das mit dem Blut zu tun. Und dann auch noch Status? Niemand sagt Blutstatus, aber die meisten fragen danach und irgendwie ist es peinlich, jemanden nach seinen Familienverhältnissen zu fragen. Obwohl mein Dad ein Muggel ist, bin ich noch lange keine schlechte Hexe, nein, gar nicht! Man hat mir sogar schon gesagt, dass ich richtig gut bin!«
RASSE: Vampir || »Ein blutsaugendes Etwas, aber, wie ich mit Stolz verkünden kann bin ich nicht sonderlich durstig. Es hält sich in Grenzen und wenn ich mal gar nicht mehr kann, genehmige ich mir einen Vogel. Merwürdiger Weise habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Äpfel zu essen. Sie schmecken wirklich lecker, wenngleich sie meinen Blutdurst ein bisschen fördern. Es scheint meine ganz eigene richtige Sucht zu sein! Nun, ein Vampir zu sein, ist ein schreckliches Schicksal, anders kann ich es nicht ausdrücken. Sicher, ich versuche es mir schön zu reden. Äpfel! Also wirklich, Cait, wie tief konntest du sinken, um zu denken, dass Äpfel dich glücklich machen könnten.«
FAMILIE: Orpheas O’Brien | Vater | Muggel | Mensch | 45 Jahre alt »Mein geliebter Dad, der manchmal ziemlich überfordert ist mit uns fünfen. Manchmal sind es auch sechs Frauen (wenn Mum auch noch Stress macht), die er irgendwie zufriedenstellen muss. Seine Mühen sind nicht unbelohnt, muss man wissen! Immerhin hat er uns und ist damit genug belohnt. Nein, eigentlich soll es heißen, dass es wirklich so ist, dass er glücklich ist, mit dem was er hat. Und für mich persönlich ist er der größte, beste, tollste Dad, den man haben kann. Seine Arbeit im Ministerium ist manchmal nicht ganz einfach. Er kommt immer sehr spät nach Hause und hat selten Frei. Aber wenn er sich Urlaub gönnt, will er ihn nicht im warmen Süden verbringen, sondern sich ganz uns widmen. Ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass er der Beste ist.« Mary O’Brien (geb. Peterson) | Vater | Hexe (reinblütig) | Gryffindor | Mensch | 44 Jahre alt »Nun, eine starke Frau, eine talentierte Hexe und eben die Frau im Haus, die das Sagen hat. Sie hat ihre eigene Meinung, die nicht immer leicht ist, die aber jeder von uns hören will, egal in welcher Situation. Sie bleibt zu Hause, arbeitet nicht mehr, seit Anna geboren wurde, denn mit drei Kindern zu Hause ist das wohl nicht so ratsam. Es kommt sogar vor, dass sie sich darüber beschwert, sich fünf Kinder angeschafft zu haben, aber das überhören wir. Ihr müsst alle wissen, dass sie eine schreckliche Köchin ist und dass wir uns (nach vielen Tränenreichen Abendessen) auf Maggie und Anna verließen. Wenn jemand bei uns zu Besuch war, hat der bestimmt kein fünf Sterne Menü bekommen. Seeley sagt, es sei gut, bei uns zu wohnen, wenn man eine Diät machen möchte.«
Claire Welsh | Schwester | Hexe | Gryffindor | Mensch | 25 Jahre alt »Ach, Claire, die wir alle nur Larry nennen, was keinen besonderen Grund hat. Es hat sich einfach ergeben. Sie und ihr Mann sind nach Boston gezogen und leben dort, mit zwei Kindern – die (nervtötenden) liebenswürdigen Zwillinge Garreth und Dexter. Tja, so schnell kann man Tante werden. Claire ist eine dieser Großstadtfrauen, die Abends gerne mal durch Bars tigern und ein paar Kerle afreißen, aber ich muss schon sagen, dass ihr Mann Nate sie gut unter Kontrolle halten kann. Ich hab nie verstanden, dass sie geheiratet hat, wo sie doch so strikt dagegen gewesen war. Alles seine Schuld. Oder eben die unserer Mutter.« Magaret Iberie | Schwester | Hexe | Ravenclaw | Mensch | 22 Jahre alt »Sie ist wohl das wohlerzogene, hübsche Mädchen, dass man auch noch Mädchen nennen wird, wenn sie dreißig und alt wird. Bis dahin hat sie ja noch einige Zeit, nachzuholen, was sie nie machen wollte und sich den Titel Frau zu erkämpfen. Seit einem halben Jahr ist auch sie verheiratet und in diesem Fall kann ich nicht meine Schwester nicht verstehen, sondern ihren Mann, der das genaue Gegenteil von ihr ist. Ein Muggel (wogegen ich nichts habe), der die Canabis-Pflanze wahrscheinlich entdeckt hat. Wie kommt sie nur an so jemanden?« Anna O’Brien | Schwester | Hexe | Hufflepuff | Mensch | 19 Jahre alt »Ich hab sie wirklich lieb. Sie ist eigentlich die einzige der vier, die ich wirklich verstehe und die auch mich versteht. Sie war mal Vertrauensschülerin und das Jahr darauf auch Schulsprecherin. Ich war richtig stolz auf sie, als sie die Abzeichen tragen durfte. Anna erinnerte mich immer ein bisschen an eine Wahrsagerin mit den langen Röcken, den vielen Tüchern und der komischen, großen Brille (obwohl sie keineswegs eine Sehschwäche hatte). Und wahrscheinlich zeichnet sie deshalb diese Formeln, Kreise und Sterne, schreibt komplizierte Rechnungen, kalkuliert die Entfernung der Sterne zur Erde aus und versucht die Astrologie zu verstehen. Letztendlich verdient sie damit sogar ihr Geld.« Helen O’Brien | Schwester | Hexe | Gryffindor | Mensch | 14 Jahre alt »Als Helen zwei Jahre alt war (ich war also vier), fragte ich meine Mutter: ›Wie lange soll ich noch mit diesem Teufel leben, den man an seinen besten Tagen als gemein bezeichnen kann?‹ Hell, so nennen wir sie. Und das ist sie. Die Hölle auf Erden. Ich weiß nicht warum, aber obwohl sie mir Angst macht, mag ich sie irgendwie. Vielleicht, weil ich insgeheim hoffe, genau so böse sein zu können, oder weil ich weiß, dass sie für alles, was sie sagt (mehr oder weniger) einen Grund hat. Aber sie trieft vor Sarkasmus und das auch noch auf meine Kosten…«
Kimberley Barrett (geb. Peterson) | Tante (Mums Schwester) | Hexe | Mensch | Ravenclaw | 42 Jahre alt »Meine Tante. Sie hatte nie eine besondere Bedeutung in meinem Leben und ich hab sie auch erst ein, oder zwei mal gesehen. Die meiste Zeit ist sie unterwegs und Smoky, ihr Sohn wohnt dann bei uns.« Smoky Barrett | Cousin | Zauberer (reinblütig) | Vampir | Ravenclaw | 16 Jahre alt »Dieser Junge ist der Grund, warum ich noch gerne zur Schule gehe. Nicht etwa, weil ich mich in meinen Cousin verliebt habe, nein, viel mehr, weil er mir unter Helens Todesblicken einen Schutzschild aufgebaut hat. Er ist mein großer Bruder, der auf mich aufpasst, oder auf den ich manchmal aufpassen muss. Ich muss wirklich nicht lange überlegen: Ich würde alles tun für ihn. Er ist – wie ich – durch Seeley zu einem Vampir geworden. Smoky wird von mir allerdings meist nur Mo oder Smoke genannt.«
Seeley Booth | Patenonkel | Zauberer | Gryffindor | Vampir | 37 Jahre alt »Eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben. Ein internationaler Quidditchspieler, ein exzellenter Hüter. Viele werden ihn wohl kennen und wenn sie hören, dass Seeley mein Patenonkel ist, sind viele hellauf begeistert von der Tatsache. Ich weiß manchmal nicht, was ich ohne ihn tun soll. Ich muss schon sagen, dass an ihm, an meinem Dad, an Anna und an Mo ein Großteil meines Lebens hängt. Vielen Dank auch, dass es dich gibt, Seeley Booth.«
Schoolstuff
SCHULE: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei || »Weil meine Mutter auch dort hingegangen ist, weil meine Schwestern ebenfalls diese Schule besucht haben, oder diese noch besuchen und weil mein Dad keine Ahnung von Zaubererschulen hat, denke ich, dass es ganz gut war, hierher gekommen zu sein.«
HAUS: Gryffindor || »Ich würde also eine Löwin. Vielleicht hat der Hut gedacht, dass man mich mit der Haarfarbe nur hierher schicken konnte. Oder er wusste, was ich wollte. Irgendwie bewundernswert, der Sprechende Hut, mit seinen Entscheidungen, die meistens auch noch richtig sind!«
JAHRGANG: 6. Klasse || »Mein vorletztes Jahr steht vor der Tür. Mein fast letztes. Ich bin ganz verwirrt deswegen. Die ZAG’s hab ich grade hinter mir, da kommt auch schon das vorletzte Jahr. Das Jahr vor dem letzten Jahr. Das Jahr vor dem Jahr mit UTZ-Prüfungen.«
POSITIONEN: Quidditchmannschaft – Jägerin || Schon seit meinem dritten Schuljahr bin ich eine Jägerin für mein Haus. Theater-AG || Ich mag es, jemand anderes zu sein, auch wenn ich manchmal nicht mal mit mir selbst klarkomme.
LIEBLINGSFACH: HASSFACH: WAHLFÄCHER & UTZ-KURSE: Nicht Zutreffendes bitte löschen
ZAUBERSTAB: Der alte Zauberstab von Seeley. Einhornschweifhaar, 13 Zoll und aus Kastanie.
Your Inner
CHARAKTER: Man kann sie eigentlich schon mit ein paar Worten beschreiben, sagen die meisten Leute, dabei ist das Vampirmädchen nicht so leicht zu beschreiben und noch weniger leicht zu durchschauen. So sehr viele andere Leute auch darauf beharren möchten, dass sie ist, wie jeder andere. Man mag sie als völlig verrückt, manchmal sogar als irre bezeichnen, aber hinter ihrem Handeln, so komisch es auch sein mag, steckt immer ein kleiner Funken davon, dass sie weiß, was sie tut. Durchschaubar ist sie also nicht, auch wenn man diese Meinung mit Leib und Seele vertreten möchte. Caitlyn scheint verrückt zu sein, keine Frage. Sie tut Dinge, die niemand tun würde und stellt sogar die Politik der Meermenschen infrage, wenn es zu irgendwas gut ist, oder wenn es einfach Spaß macht, das zu tun. Verrückt ist sie tatsächlich in vielerlei Hinsicht. Es kommt sogar vor, dass ihre Fantasie durchdreht und sich verselbstständigt und in Form von Halluzinationen auftauchen, egal wo und egal wann. Sie weiß nur, dass dies schlimmer wird, wenn sie schlechte Tage, Stress und negative Gefühle hat. Offen ist sie auch, zuerst jedem gegenüber, bis sie sich ihre eigene Meinung gebildet hat und selbst entscheidet, wer gut und wer böse ist. Das bedeutet halt auch, dass sie sich ihre Freunde nicht nach Blutstatus oder Haus aussucht. Allerdings ist es nicht so, dass sie nur in schwarz und weiß denkt, nein, die kleine Cat unterscheidet in unheimlich vielen Grauzonen, was nicht jeder von sich behaupten kann und sie kann aus Mücken eine ganze Elefantenherde machen. Und aus Einhörnern Werwölfe! Kompliziert ist ihr Leben dadurch immer wieder und einige Freunde haben ihr deswegen den Rücken zugewandt, während andere ihre Aufmerksamkeit genau wegen dieser Schwierigkeiten auf sie gelenkt haben. Es kommt aber, trotz dieser verrückten Komplikationen, die nur entstehen, weil sich Cait alles kompliziert macht, niemals vor, dass sie ihre Freunde wegen der eigenen Probleme in den Schatten stellt. Egal, wies ihr grad geht, sie öffnet jedem, der sie braucht, sofort die Tür. Und dabei kommt es so unheimlich oft vor, dass sie sich selbst sogar hinten anstellt und meint, dass sie nicht so wichtig sei und dass alle anderen Vorrang hätten (egal, ob Freund, oder Feind). Ganz unten in der Nahrungskette steht sie, wenngleich ihre besten Freunde genau das Gegenteil behaupten, für die es meist sehr wichtig ist, das es ihr auch gut geht. Manchmal lacht sie, und hat grade noch geweint. Sie liebt das Leben, auch wenn’s das mal nicht so gut mit ihr meint. Sie scheint mir manchmal zu sich selbst zu hart zu sein. Was sie bei Anderen leicht vergibt, kann sie sich selbst nur schwer verzeih’n. Caitlyn und ihre risiko- und experimentierfreudige Ader haben sich schon so oft in Schwierigkeiten begeben. Sie scheut Strafarbeiten nicht. Sie hat keine Angst vor Strafpredigten der Lehrer oder vor denen, die ihre Eltern ihr gerne halten. Zwar zuckt sie zusammen, wenn man ihren vollständigen Namen in einer lauten Stimmlage ruft, die nichts gutes verspricht, aber sie nimmt Kritik nur von den richtigen Leuten auf. Wie oft musste ihre Mutter kleinbei geben und Cocos Vater oder Anna um Hilfe bitten, wenn es um die Erziehung dieses Mädchens ging? Unzählige Male, das kann ich euch versprechen. Und wenn selbst die beiden nicht an sie herangekommen sind, dann haben ihre Eltern sich an den verantwortungslosen Seeley gewandt, von dem Caitlyn eigentlich nur Zustimmung bekam. Der Letzte an den man dachte war Smoky. Und gleichzeitig waren seine Wort die wirkungsvollsten, da konnte man sagen was man wollte. Wenn einen die Falschen kritisieren, tut man meistens das Richtige. Nun, nur diese liebenswürdigen Charakterzüge, möchte man nun sagen, aber wir sind noch nicht fertig, was sie angeht. Sie ist schlagfertig, das muss man ihr lassen. Und bei ihr ist Schlagfertigkeit nichts, was erst vierundzwanzig Stunden später kommt, sondern etwas angeborenes, worüber sie nicht lange nachdenken muss, um zu wissen, was sie sagt. Meistens sind diese Argumente auch noch zweckdienlich und nichts, was man leichtfertig einfach abtun könnte. Schon etwas ganz, ganz Besonderes und auf ein Duell mit Worten will man sich wohl nicht einlassen. Einfältig und niemals ideenlos hüpft also eine sehr starke Persönlichkeit durch die Schule, die zugegeben nicht immer nur gute Laune hat. Und wenn ihre Laune mal schlecht ist, darf man annehmen, dass es nur Sekunden braucht, um diese zu überspielen. Aber wenn dieses Mädchen abstürzt, wird sie wohl sehr tief fallen.
STÄRKEN: • Metamorphmagus. Caitlyn, ist, dank ihrer Mutter eine der seltenen Metamorphmagi, die ihr Aussehen nach Belieben verändern können. Wirklich praktisch wäre es aber nur, wenn man alles ganz und gar unter Kontrolle hätte, und ihre Augenfarbe, ihr Gesicht und anderes nicht immer, je nach Stimmung, wechseln würde. • Eigen-/Selbstständig. Und nicht zu manipulieren, das könnt ihr mir wirklich glauben. Denn naiv oder leichtgläubig ist dieses Mädchen nicht. Unter gar keinen Umständen. • Niemals Ideenlos. Caitlyn ist – und man kann es einfach nicht anders sagen – immer für eine neue Überraschung gut. Stellt euch vor, dass sie gestern auf dem Riesenkraken geritten ist und morgen auf einem Hippogreif fliegt! • Ausgeprägte Fantasie. Die muss allerdings nicht immer gut sein und außerdem reicht sie für einige Dinge nicht unbedingt aus, weswegen wohl einige peinliche Dinge in ihrer Umgebung passieren. • Taktgefühl. Egal, wies ihr grade geht, sie öffnet jedem, der sie braucht, sofort die Tür. Und dabei ist es auch noch egal, ob es Freund oder Feind ist, der Hilfe braucht. • Nicht nachtragend. Zumindest nicht, wenn andere einen Fehler machen. Tja, was sie anderen schnell verzeiht, kann sie bei sich für Ewigkeiten nicht vergessen. • Komplett Optimistisch. Glücklich, fröhlich, unbeschwert, unbekümmert und niemals gleichgültig tanzt das Mädchen ihr Leben mit ihren eigenen Entscheidungen und verwirrenden Tanzschritten, sodass man manchmal gar nicht mehr so genau sagen kann, an welchem Punkt sie gerade steht. • Argumentationsgabe. Sie ist schlau, manche werden es intelligent nennen und wieder andere wissen, dass sie nur so klug scheint, weil sie mit Worten umgehen kann.
SCHWÄCHEN: • Metamorphmagus. Caitlyn, ist, dank ihrer Mutter eine der seltenen Metamorphmagi, die ihr Aussehen nach Belieben verändern können. Wirklich praktisch wäre es aber nur, wenn man alles ganz und gar unter Kontrolle hätte, und ihre Augenfarbe, ihr Gesicht und anderes nicht immer, je nach Stimmung, wechseln würde. • Ausgeprägte Fantasie. Die muss allerdings nicht immer gut sein und außerdem reicht sie für einige Dinge nicht unbedingt aus, weswegen wohl einige peinliche Dinge in ihrer Umgebung passieren. Außerdem hat sie sie genauso wenig unter Kontrolle, wie ihr wechselndes Äußeres. • Leicht Verletzbar. Harte Schale – Weicher Kern. Diese Redewendung kennt wohl jeder, aber dennoch trifft sie nicht ganz auf Cat zu. Die meisten Leute wissen nämlich, dass sie keineswegs so stark ist, wie sie immer vorzugeben versucht. Aber sie kommt trotzdem nicht gut mit schlechten Tagen zurecht. • Schwächen eben. Sie zeigt sie nicht, das ist wohl die schlimmste Schwäche, die man haben kann... • Verrückt. Die meisten werden ihre fantastischen Ausbrüche, ihr komisches Aussehen und die kleinen, aber feinen Äußerungen als amüsant beschreiben und defintiv als eine Stärke, aber das muss es nicht unbedingt sein. • Orientierungslos. Darum ist sie auch bei den ersten Unterrichtsstunden so unpünktlich (zumindest, wenn sie allein den Unterrichtsraum sucht), was dann wieder zu Strafarbeiten führt. • Sarkastisch. Sie sagt jedem ihre Meinung und einzuschüchtern ist sie nicht. Vielleicht würde sie die Klappe halten, wenn angedroht werden würde, dass man ihrem Haus sämtliche Punkte abziehen würde, aber vielleicht müsste auch dann noch jemand sagen, sie solle endlich still sein. • Strafarbeiten. Und davor hat sie nicht einmal ein bisschen Scheu. Auch Nachsitzen ist nicht unbedingt ihr Problem, nein, keineswegs. Es scheint ihr manchmal sogar egal zu sein.
VORLIEBEN: ABNEIGUNGEN: HOBBIES:
WÜNSCHE: ÄNGSTE:
Past
VORGESCHICHTE: mindestens 1000 Zeichen
Admin Stuff
AVATARPERSON: Hayley Williams
ZWEITCHARAKTERE: Bisher noch nicht existent. [Wahrscheinlich bald SMOKY BARRET, Caitlyns Cousin]
WEG HIER HER: Wie bist du auf das Board gelangt?
STICHPUNKTE ZU DEINEM CHARAKTER: Schreib hier Fünf Stichpunkte auf, welche zu deinem Charakter passen.
CHARAKTERWEITERGABE: Nope
STECKBRIEFWEITERGABE: Nö
SETWEITERGABE: Nein ^_^
Paris Hamilton
RETURN TO THE HEAVEN Benutzertitel : THE SPAIN SCENE QUEEN Status : emotionaler Eisklotz Quidditchposition : begeisterter Zuschauer Spielername : Mü'üü
Thema: Re: Zwischenspeicher Mo Jul 26, 2010 3:21 pm
It's a personal thing
Name: Hamilton "Woher mein Nachname stammt habe ich noch nie hinterfragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus dem Spanischen kommt, da auch meine Familie ihre Wurzeln nicht in Spanien hat, sondern nur dort lebt. Höchst wahrscheinlich würde mein Vater mehr darüber wissen..aber wie schon erwähnt, wir haben nie darüber geredet., als er noch unter uns weilte"
Vorname: Paris "Da staunt ihr, oder? Früher haben die Leute mich wegen meine Vornamnes dumm angegrinst ode rgelacht, doch in letzter Zeit bringt er mir eher Respekt. Noch ein sehr jhilfreicher Vorteil: Er ist etwas besonderes, häftet ssich schnell ins Gedächtniss und er ist einfach etwas besonderes. Meine Eltern griffen jedoch nicht wegen Paris Hilton, die wirklich sehr Ähnlich klingt zu diesem Namen, nein sie entschlossen sich dafür, da ich in Paris auf die Welt kam."
Spitzname(n): Rissa "Dieser Name ist nur meinen engsten Freunden und Verwandten vertraut und den Leuten, denen ich mich so vorstelle. Wenn ich einmal jemanden ganz ohne Vorurteile kennenlernen will, verwende ich auch manchmal meinen Spitznamen."
Alter: 16 Jahre "Viele sagen, dass ich für mein Alter sehr reif und gebildet wirke..diese ganzen Komplimente immer. Man gewöhnt sich daran, doch aufhöhren wird es wahrscheinlich nie..zum Glück nicht."
Geburtstag: 2. August "Geboren bin ich am 2. August, also mitten im Hochsommer. Meine Mutter beschreibt den Tag immer als sehr schön. Es soll ein warmer Tag gewesen sein, doch nicht zu heiß, was sie sehr gut findet, da man bei einer Geburt ja so schon imme rgenug schwitzt."
Sternzeichen: Löwe"Ich bin einer der temperamentvollen Löwen. Ich finde das passt gut zu meinem Charakter, denn alle sagen ja immer, dass im Sternzeichen Löwe geborene sehr viel Durchsetzungsvermögen und Willensstärke haben. Genau wie ich eben."
Belonging
Wohn- / Geburtsort: Wohnhaft auf Mallorca"Wie schon erwähnt wurde ich in Paris geboren, doch dort lebe ich nicht. Meine Familie wohnt auf Mallorca, also in Spanien."
Blutstatus: Halbblut Rasse: Mensch
Familie:
Mutter:"Meine Mutter ist sehr gebildet. Arbeiten tut sie als Lehrerin an einer Muggelschule, dort unterrichtet sie Englisch und Französisch. Ich kan viel von ihr lernen. Ihre Güte beeindruckt mich oft aufs neue, sie ist nie streng zu mir und schätzt mich so wie ich bin. Wenn ich sie brauche ist sie immer für mich da und nimmt mich in den Arm, wenn ich Trost brauche. Der Tod ihres Mannes bedrückt sie sehr, auch nach so langer Zeit noch. Es war einfach zu früh für ihn zu sterben. Mama hätte ihn noch gebraucht."
Lieblingsfach: Hassfach: Wahlfächer / UTZ-Kurse: Nicht Zutreffendes bitte löschen
Zauberstab:
Your Inner
Charakter: Bitte mindestens 1500 Zeichen
Stärken: mindestens 5 Schwächen: mindestens 5
Vorlieben: Abneigungen: Hobbys:
Wünsche: Ängste:
Past
Vorgeschichte: mindestens 1000 Zeichen
Admin Stuff
Avatarperson: Zweitcharaktere: Weg hier her: Wie bist du auf das Board gelangt? Stichpunkte zu deinem Charakter: Schreib hier Fünf Stichpunkte auf, welche zu deinem Charakter passen.
Benutzertitel : # crazy and proud of it Jahrgang : 5th Blutstatus & Rasse : Human & Poorblood Status : Single Quidditchposition : Chaser Spielername : Marie
Thema: Re: Zwischenspeicher Mi Aug 11, 2010 10:15 am
It's a personal thing
Name: » DASHWOOD
Vorname: » MISTY CAROLYN
Spitzname(n): » MIMI & KRÜMEL Die meisten ihrer Freunde nennen die junge Gryffindor einfach nur Mimi. Es gibt eigentlich nur wenige die sie wirklich Misty nennen. Wenn man sie etwas aufziehen will, kann man sie auch einfach Krümel nennen – weil sie doch um einiges kleiner ist als die meisten ihrer Freunde – sauer deswegen wird sie aber nicht. Früher wurde sie mit ihren Vornamen immer aufgezogen. Von Leuten die sie nicht mögen wird sie dann meist nur beim Nachnamen genannt.
Alter: » 15 JAHRE Noch ist das junge Mädchen 15 Jahre alt, doch schon bald wird sie 16 Jahre alt. Sie freut sich bereits schon sehr auf ihren Geburtstag und kann es kaum erwarten.
Geburtstag: » 30. JULI 1583
Sternzeichen: » LÖWE Feuerzeichen, beherrscht von der Sonne, Sternzeichen des Stolzes und der Stärke. Die Löwegeborenen sind unabhängig, freiheitsliebend, herrschsüchtig, aktiv, leidenschaftlich und sehr großherzig. Manchmal haben sie allerdings zuviel Selbstvertrauen und ein bisschen Bescheidenheit und Vorsicht wäre nicht verkehrt. Als gute Optimisten, haben sie die Fähigkeit aus ihren Niederlagen zu lernen. Durch ihren entschlossenen Charakter, werden sie von ihrem Arbeitsumfeld sehr geschätzt und können sich problemlos in den verschiedensten Bereichen bewegen, Hauptsache sie stehen an der Spitze! Man sieht sie oft in Berufen wie: Schauspieler, Diplomat, Freiberufler und Unternehmer. Sie streben nach Luxus, Reichtum und mondänem Leben und hassen die Mittelmäßigkeit. Löwen lieben mit Leidenschaft und würden für die auserwählte Person ihr letztes Hemd hingeben. Quelle
Belonging
Wohn- / Geburtsort: » HAMPSHIRE Geboren wurde das Mädchen in der kleinen Hafenstadt in Hampshire. Auch heute lebt die Familie zusammen noch dort und Mimi kann sich keinen schöneren Ort vorstellen. Sie lebten in einem kleinen, aber auch sehr gemütlichen Haus. Viel Geld hatten sie noch nie, aber Misty hatte alles, was für brauchte.
Blutstatus: » REINBLUT Mimis Eltern sind Zauberer und Hexe, also beide magisch Begabt. Aber niemals würde sie auch nur auf die Idee kommen, sich irgendetwas darauf einbilden zu wollen, das ist gar nicht ihre Art. Sie hat weder was gegen Halbblüter oder gegen Muggelstämmige, sie weiß nämlich wie es ist, wegen total unnötigen Dingen ausgeschlossen zu werden.
Rasse: » WERWOLF Misty ist weder Mensch noch Vampir. Das Mädchen ist ein Werwolf und wurde damals von ihrem allerersten Freund in einen verwandelt. Die Beziehung hielt nicht lange weil der Junge nur seinen Spaß mit ihr haben wollte, dennoch hatte er ihr Leben so verändert das sie immer etwas hat, was sie an ihn erinnert. Dennoch hat das Mädchen nichts gegen Menschen und gegen manche Vampire auch nicht. Trotzdem gibt es manche von ihnen die sich einfach für etwas Besseres halten und mit solchen Leuten kommt sie gar nicht klar.
Familie: » » » » »
Schoolstuff
Schule: » HOGWARTS Das Mädchen besucht seit ihrem 11. Lebensjahr die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Es war schon von Anfang an klar dass das Mädchen die Schule besuchen würde, aber dennoch war sie schon von Anfang an sehr aufgeregt und freute sich sehr als der Brief aus Hogwarts kam.
Haus: » GRYFFINDOR Der sprechende Hut steckte das junge Mädchen in ihrem ersten Schuljahr ins Hause Gryffindor. Sie hatte zwar nicht damit gerechnet, aber mittlerweile ist sie sehr froh dort eingeteilt worden zu sein.
Charakter: » „Ich bin froh, dass nicht jeder Mensch auf dieser Welt verrückt ist, sonst wär ich nichts besonderes mehr! Anfangs ist es nie leicht verrückt zu sein, aber je älter man wird, desto schöner ist das Leben, desto mehr Menschen erkennen, dass man was besonders ist, weil man anders ist. Sollen die Menschen doch mit dem Strom schwimmen, denn dadurch dass ich gegen den Strom schwimme, wird mich jeder sehen und wissen, ich bin besonders!“ Mimi weiß das sie anders ist als viele andere in ihrem Alter. Sie ist ein unglaublich quirliges und aufgedrehtes Mädchen das andere gerne mit ihrer guten Laune ansteckt. Früher wurde sie meist von anderen Kindern ausgeschlossen, sie war ihnen zu wild und hielt sich sehr ungern an irgendwelche Regeln. Das mit dem sich an Regeln halten ist auch heute noch so. Das Mädchen stellt sich am liebsten ihre eigenen Regeln auf und mag es nicht wenn man ihr vorschreibt was sie zu tun und zu lassen hat. Misty ist jemand die durch ihre aufgedrehte Art versuchte ihre Probleme und Ängste zu verdrängen. Es gibt kaum jemand der ihr wirklich anmerkt wenn etwas bei ihr nicht in Ordnung ist oder sie sich Gedanken macht. Und die Gryffindor ist jemand, der sich sehr viel Gedanken macht. Um ihre Freunde, um Dinge die geschehen werden oder geschehen sind und auch um Menschen mit denen sie eigentlich gar nicht so viel zu tun hat. Sie hat ein Helfersyndrom und kümmert sich auch gerne um Schüler die nicht so zur Schulgemeinschaft dazugehören – sie selbst weiß nämlich wie es ist, keine Freunde zu haben oder nicht dazuzugehören. Mimi hasst Ungerechtigkeit und Vorurteile. Sie mag es nicht wenn man Leute ausschließt oder sie als etwas Minderwertiges bezeichnet nur weil sie eine andere Rasse haben oder keine Eltern haben die magisch Begabt sind. Genauso wenig kann sie es leiden wenn man Leute nur nach ihrem Aussehen bewertet. Sie selbst war früher mal sehr moppelig, aber dick war sie wirklich nicht. Über die Ferien hat sie einige Kilos abgenommen, aber nicht um anderen zugefallen, sondern um mit sich selbst zufrieden zu sein. Aus dem Abnehmen wurde jedoch eine richtige Manie bei ihr und die junge Gryffindor kann nicht einschätzen wann es genug ist und wann sie besser damit aufhören sollte. Man könnte es schon als eine leichte Magersucht bezeichnen, doch sie selbst findet sich immer noch nicht dünn genug. Misty kann man schnell aus der Ruhe bringen, sie ist sehr unbeherrscht und stürmisch. Wenn ihr etwas nicht passt hat sie auch keine Scheu das anderen zu zeigen. Sie ist sehr Selbstbewusst aber steht nicht so gerne im Mittelpunkt auch wenn das ab und zu mal der Fall ist. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und Leute die sie nicht leiden können merken dies auch, aber natürlich nur wenn man sie provoziert.
Zweitcharaktere: » LILITH LORANE MARCY JESSICA DARSEN » FINN ELIAS MATTHEWS » NOELLE OCEANE DE LAVIE
Weg hier her: » ADMINA
Stichpunkte zu deinem Charakter: » » » » »
Charakterweitergabe: » Nein
Steckbriefweitergabe: » N-ö
Setweitergabe: » Nöp
Michael England
Thema: Re: Zwischenspeicher Sa Sep 18, 2010 12:33 pm
It's a personal thing
Name: England "Nach einem Land benannt worden zu sein: Wow! Das ist echt lächerlich, wo ich doch gebürtiger Franzose bin und mir Englisch ziemlich schwer fällt. Deshalb sage ich auch manchmal lieber Worte in Französisch, als in Englisch, wie z.B. beim Fluchen." Vorname: Michael "Ein Allerweltsname. Warum haben meine Eltern mich nicht anders genannt, so dass sich wenigstens mein Vorname nach Frankreich anhört." Spitzname(n): - "Ich hasse Spitznamen, und ich denke viele Leute vertreten diese Meinung auch. Aber es ist mir egal, da ich eh nicht viel mit ihnen zu tun habe."
Alter: ? "Ich weiß mein Alter nicht. Vielleicht bin ich über 200, vielleicht auch nur über 50. Aber es ist mir eh so was von egal." Geburtstag: Irgendwann im Sommer "Ich weiß auch nicht, wie alt ich bin. Nur ein weiß ich_: Ich wurde im Sommer geboren. Aber interessiert das überhaupt jemand?" Sternzeichen: ? "Hier zu sollte man schon meine anderen Kommentare gelesen haben. Ich sag nichts mehr dazu."
Belonging
Wohn- / Geburtsort: Überall und nirgendwo "Wo war ich schon überall auf der Welt? Also geboren wurde ich Frankreich in Paris. Und weiter? Hmm, ich weiß nicht..." Blutstatus: Reinblut "Oh ja, wie ich Muggel, Schlammblüter und auch Halbblüter hasse. Also eigentlich hasse ich alle bis auf wenige Ausnahmen." Rasse: Vampir "Ja, ich bin ein Vampir und ernähre mich von Menschen. Moch weitere Fragen?!"
Familie:
Schoolstuff
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei "Hogwarts? Ja und? Ist das anders, als andere Schulen? Gibts da überhaupt einen Unterschied?" Haus: Slytherin "Das Haus, das am besten zu mir passt. Klugheit habe ich so schon und wer bitte schön braucht schon Hilfsbereitschaft? Ich bin doch nicht verrückt?!" Jahrgang: 7 "Ende. Schluss. Aus. Bast. Finito. Endlich! So würden manche reagieren, aber ich nicht. Ein Jahr eine ziemlich kurze Zeitspanne, wenn man ein Vampir ist, oder nicht?" Positionen: Keine "Was soll ich mit diesem Mist, Quidditch ist echt richtig banal und, verzeiht den Ausdruck, dumm."
Lieblingsfach: Keins "Schule ist mir egal. Ich mache mir nichts aus Fächern und Abschluss. Es gibt nur eine Sache, die ich will." Hassfach: Keins "Eigentlich keins, wenn ich aber eine Antwort geben müsste, dann: alle Fächer, die es gibt." UTZ-Kurse: - Arithmantik - Kräuterkunde - VgddK - Zauberkunst - Zaubertränke "Um ehrlich zu sein, ich finde diese Kombination schlecht, okay ich wollte ja gar nicht an die Schule, aber dafür... Mir fiel halt nichts Besseres ein."
Zauberstab: 7 1/2 Zoll, Eiche, Veelahaar "Ein paar Leute sagen Eiche hätte etwas mit dem Monat Juni zu tun. Bin ich da etwa geboren? Ich bezweifle es."
Your Inner
Charakter: Michael ist ein kalter, gefühlsloser Vampir und hasst Werwölfe, sowie Menschen.
Stärken: mindestens 5 Schwächen: mindestens 5
Vorlieben: Abneigungen: Hobbys:
Wünsche: Ängste:
Past
Vorgeschichte: mindestens 1000 Zeichen
Admin Stuff
Avatarperson: Ian Sommerhalder Zweitcharaktere: Sonia Allen Weg hier her: siehe Sonia ^^ Stichpunkte zu deinem Charakter: - Vampir - Franzose - hasst Zauberer und Werwölfe - gefühlskalt - typischer Slytherin
Charakterweitergabe: ja, da er ein Gesuch war. Steckbriefweitergabe: ja, sollte aber nicht 1:1 übernommen werden. Setweitergabe: Nein, außer wenn ich es ausdrücklich sage.