Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+2
Kate Smith
Administrator
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
&& the end is no end
Administrator


Benutzertitel : I'LL.TELL.MY.OWN.STORY

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:59 pm

Ihr habt Probleme bei der Registrierung oder seid euch bei irgendetwas nicht sicher? Hier wird euch geholfen!
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com/forum.htm
Audrina
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:29 pm

Hi
ich hoffe das ist ok wenn ich das hier poste. Ich bin vom "I love the City". Eure Storyline verschiebt leider unser Design und muss deshalb gelöscht werden... Es wäre schön, wenn ihr eine Anfrage posten könntet, bei der das nicht der Fall ist.

lG Audrina
Nach oben Nach unten
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:34 pm

Hallo Audrina
Das tut uns sehr Leid & ich habe direkt mal eine neue geschickt. Ich weiß leider nicht, ob es sich jetzt viel geändert hat. Wenn nicht, würden wir uns freuen, wenn du dich erneut hier melden könntest. Herz
LG Kate
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Röschen
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:23 pm

Heyho ihr Lieben,
Ihr habt eine Anfrage im Ink Tales gestellt und ich wollte fragen, ob es sich dabei um eine Sisteranfrage handelt oder ob euer Button von vornherein bei der Storyline dabei ist ^^

liebe Grüße
Dornröschen


(Ihr könnt den Beitrag danach löschen, wenn das erledigt ist =D)
Nach oben Nach unten
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:30 pm

Hallo Dornrösschen,
Nein, sonst ist unser Button nicht bei der Storyline dabei. Es sollte eine Sisteranfrage sein. yay
LG Kate
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Dornrösc
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:39 pm

Haha, okay danke Wink
Nach oben Nach unten
Jule
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:58 pm

Hallo liebes Team,

ich habe gerade eure Partnerschaftsanfrage bestätigt, allerdings ohne vorher euren Storyline Code zu überprüfen. Ich muss echt sagen: das war katastrophal! Aber, da ich schon bestätigt hatte, habe ich mich auch daran gesetzt, euren Code von den vielen falschen Tags und Fehlern zu befreien. Allerdings ist das background-image dabei auf der Strecke geblieben, weil mein Board das irgendwie nicht so haben wollte. Falls ihr das nachträglich einbauen wollt, bitte in den table tag in style einfach background-image:url(bildadresse); einfügen.

Ansonsten: viel Erfolg mit eurem Board und auf gute Partnerschaft! <3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 3:09 pm

Hey Jule,

vielen Dank für die Verbesserung unseres Storyline Codes. Uns ist bisher noch nicht aufgefallen das er so Katastrophal ist, weil bisher hatte sich noch niemand beschwert Wink
Dennoch freuen wir uns über deine Hilfe.

Auf eine gute Partnerschaft
LG,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
lula
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:48 pm

hey,
ich habe die regeln und so schon durchgelesen, aber ich hätte da immernoch ein paar fragen zu den vampiren...
trinken die nur tierblut? oder wenn sie nur (oder auch) menschenblut trinken, sterben die opfer dann?
ich weiß nicht genau, wie das funzt, also würd ich mich sehr freun, wenn jemand das auch bei den regeln reinschreibt, vampire sind ja in jedem bord anders =)
also, ich hoffe ich kann mich mit dem bord anfreunden Very Happy

lula<3
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:52 pm

Hallo Lula =)

Vielen dank das du uns darauf Aufmerksam machst, wir werden es noch hinzu schreiben.
Unsere Vampire trinken natürlich auch Menschenblut, nur wird es in Hogwarts denke ich überhaupt nicht gerne gesehen wenn die Vampire ihre Mitschüler bzw Lehrer anfallen Wink
Dies ist der Grund weswegen es den Schülern auch verboten ist, Menschenblut zu trinken, auch wenn es vielen sehr schwer fallen wird.
Wenn ein Mensch gebissen wird, stirbt er nicht direkt. Ist es nur ein kleiner, kurzer Biss, verwandelt sich der Mensch selbst in einen Vampir. Wird er vollkommen "ausgesaugt" stirbt er jedoch.
Ich hoffe das war es, was du wissen wolltest =)

Liebe Grüße,
Lith
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
lula
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:55 pm

ja, dankeschön =)
oh, tut mir leid, da sind doch noch ein paar fragen, da habe ich nämlich auch schon alle varianten gesehen ^^
wie oft müssen die denn trinken, und essen sie auch wie menschen und können sie ins lcht und so?
Nach oben Nach unten
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:58 pm

Hey giggle
Wie oft & wie viel, kannst du, denke ich, selber entscheiden. Ins Licht können sie, sie verfallen auch nicht zu Staub hey
LG
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
lula
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:01 pm

oh, puh da bin ich aber erleichtert ^^
hey, ich würd echt gern dein gesuch nehmen =)
und ich hätt da noch ne lezte frage ^^"
gibts eig einen stylewechsel?
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:06 pm

Das hier ist ein Forumieren Board, leider kein Wbblite Board. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man hier einen Stylewechsler einbauen kann.
Wenn der Style überhaupt nicht gefällt können wir im Team mal besprechen ob wir ein neues Design machen =)

LG,
Lith
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
lula
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:12 pm

ne, ne, kein problem ich muss nur immer zu allem meinen senf dazugeben und hatte schon so ne total tolle (ó.o) idee, dass man einen style für jedes jaus machen könnte oder einen über vampire und einen über werwölfe und so, aber das is nich so wichtig xD
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:41 pm

Natürlich finden wir sowas auch klasse und hätten das gerne getan. Ich erkundige mich gleich mal ob das nicht vllt doch irgendwie hier möglich ist Smile
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
Audrina
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:16 am

Hey,
ich bins nochmal vom I love the city. Der neue Code der Bewerbung hat leider das Forum genauso verzerrt wie der erste... Deshalb habe ich den Code genommen, den einer eurer Gäste hier gepostet hat. (in dem Spoilerding). Wenn das nicht ok für euch ist, dann meldet euch doch nochmal bitte mit einem Code der das Forum nicht verzerrt.

P.s: War das eine Anfrage als Sisterboard oder als Partner gewesen?

lG Drina
Nach oben Nach unten
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:21 am

Hallo Audrina,
tut uns sehr Leid, dass du dir jetzt noch mal die Mühe gemacht hast & den anderen Code rausgesucht hast. hmpf
Eigentlich war es eine Sisteranfrage, aber wenn das nicht ok ist, gerne auch 'nur' als Partnerboard hey
LG Kate Herz
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Amy
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:25 pm

Hey,
ich habe mich ein wenig auf eurem Board umgeschaut und finde die Idee wirklich sehr gut, weshalb ich kurzerhand beschlossen habe, mich hier anzumelden. Da ich aber ein ziemlicher Faulpelz bin, wollte ich als Erstes den Stecki schreiben, ehe ich mich anmelde, damit ich nicht 5 mal um Verlängerung bitten muss. Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Fragen.
Also ich kann nirgends eine Liste der Quidditchmannschaften finden - bin ich blind oder gibt es die einfach nicht?
In den Regeln steht, dass das Team das Haus einteilt - im Steckbrief gibt es dann aber den Punkt 'Haus' soll da dann erstmal nichts hin?

LG Amy

PS @Lilith das mit dem Stylewechsel geht, ich habe die Einleitung dazu einmal im Forumierenhilfeboard gefunden, wenn du magst kann ich dir den Link schicken Wink
Nach oben Nach unten
Audrina
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 5:21 pm

Ist kein Ding hab ich gern getan. Ich find euer Board wirklich toll!
Also dann auf eine gute Sisterboardschaft ^^

<3
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:42 pm

²Amy:
Hallöchen erstmal =)
Freut uns sehr das dir die Idee von unserem Board gefällt. Zu deinen Fragen:
Die Quidditchmannschaft-Auflistung findest du unter Fähigkeiten & Co. also genau hier *klick*
Das mit den Regeln ist ein Fehler unsererseits, werden wir direkt ändern. Man darf sich bei uns auf dem Board selbst das Haus auswählen, aber die Admins greifen schon etwas ein wenn wir finden dass das Haus überhaupt nicht passt.
Ich hoffe es sind alle fragen geklärt Wink


²Audrina:
Danke schön =)
Auf eine gute Sisterboardschaft Smile
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:20 pm

²Amy: Hey Amy ^^ Als Gast kannst du die Quidditchmannschaften leider nicht lesen.
LG Herz
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Amy
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:39 pm

Das habe ich auch gerade festgestellt.
Dann hoffe ich einfach mal, dass die Ravenclaw noch eine Treiberin brauchen?^^

LG <3
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


Fragen der Gäste Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:01 pm

suchen sie =)

LG =)
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
Krisi
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:11 pm

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren wieviele Vampire und Werwölfe im Moment im Forum angemeldet sind und was für Positionen im Quidditch Team von Gryffindor frei sind.

MfG Krisi

P.S:
Wie geht das nun mit den besonderen Fähigkeiten? Das würde mich mal echt interessieren und ist es mögliche eine Werwölfin aus dem Königsgeschlecht dieser Gattung zuplayn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Play
» Fragen und Probleme zum Forum/Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. ALLGEMEINES :: Support-
Gehe zu: