Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lass und gemeinsam Geschichte schreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Finnigan
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Amy Finnigan


Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Ogjvwp
Benutzertitel : JUST A LITTLE GIRL
Jahrgang : 7. Class
Blutstatus & Rasse : Human && Halfblood
Fähigkeiten : Okklumentik && Ungesagte Zauber
Patronus : Polarfuchs
Status : Love her teddy bear
Quidditchposition : Beater
Spielername : Peggy

Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Empty
BeitragThema: Lass und gemeinsam Geschichte schreiben   Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:10 pm

Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Fs3lw

    Wer sucht?
    Amy Finnigan
    Lass und gemeinsam Geschichte schreiben 4re0kz
    # Einsam
    # Sarkastisch
    # Will mit dem Kopf durch die Wand
    # Loyal
    # Leicht verrückt

    Wer wird gesucht?
    Brian Thomas (änderbar)

    Beziehung zum Charakter:
    Erstmal sollten Amy & Brian sich nicht wirklich kennen. Nur durch einen Zufall kommen sie sich näher. Amy verliert ihr Notizbuch, in das sie ihre Geschichten, Sprüche und Kompositionen hineinschreibt. Brian findet und liest es und ist beeindruckt von dem Mädchen, das er bisher - wie alle anderen auch - für einen Freak gehalten hatte. Er gibt ihr das Notizbuch zurück. Irgendwie soll es dann dazu kommen, dass die beiden zusammen eine Geschichte schreiben, wie genau das kann dann besprochen werden.

    Zukünftige Entwicklung:
    Die beiden treffen sich dann eben immer wieder um an dieser Geschichte zu schreiben, Brian steurt die Ideen bei, ebenso wie Amy und sie schreibt alles in ihr Notizbuch. Die Beiden sollen sich so näher kommen und Freunde werden. Ob darauf vielleicht auch Liebe werden soll, können wir dann entweder einfach im Laufe des Plays passieren lassen oder es gemeinsam absprechen Herz

    Charakterangaben:
    Das ist eigentlich recht freigestellt. Er sollte nur kein Macho sein, der Muggelstämmige herunterputzt. Er kann ein gute-Laune-Pol sein, der Amy zum lachen bringt oder ein stiller Typ mit dem sie gut über tiefgründige Sachen reden kann.

    Rasse:
    Mensch wäre mir am liebsten.

    Haus / Beruf:
    Ravenclaw oder Hufflepuff (kann man auch noch drüber reden)

    Alter:
    16 / 17 Jahre, 7. Jahrgang

    Avatarwunsch:
    Adam Brody wäre mein Favorit, aber da können wir auch noch drüber reden. kneif

    Sonstiges:
    Ich wünsche mir natürlich jemanden mir ehrlichem Interesse und der nicht schon nach zwei Wochen wieder verschwindet. Ich poste eigentlich ab 2000 Zeichen aufwärts, schaffe mal jeden Tag einen Post aber auch manchmal nur einmal in der Woche. Ihr solltet da schon ein wenig Geduld haben und die werde ich dann auch haben.

    CSB?
    ja, bitte
Nach oben Nach unten
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lass und gemeinsam Geschichte schreiben   Lass und gemeinsam Geschichte schreiben Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:25 pm

Eingetragen
und
Eingetragen
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
 
Lass und gemeinsam Geschichte schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. ALLGEMEINES :: Blackboard :: Gesuche :: Wanted Male-
Gehe zu: