Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - Leave out all the Rest

Nach unten 
AutorNachricht
Arcadius
Gast




Twilight - Leave out all the Rest Empty
BeitragThema: Twilight - Leave out all the Rest   Twilight - Leave out all the Rest Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:09 pm

Liebes Team,

Leider muss ich eure Partnerschaftsanfrage vorerst ablehnen. Der Grund dafür ist eure Ratingregel, die in meinen Augen unvollständig ist. Ich zitiere einfach mal:
Zitat :
Ü12 heißt aber nicht, dass ihr jetzt den Freibrief für Gewaltposts oder Sexuelle Handlungen habt. Das Rollenspiel unterliegt trotzdem dem Jugendschutz - das bedeutet, dass es hier keine detaillierten Beschreibungen von Sex oder Gewalt geben wird. Auch andeutendes Spiel bitten wir euch, zu unterlassen.
Was ist denn dann erlaubt? Darf meinem Charakter 'an die Wäsche' gegangen werden oder darf er Ohrfeigen verteilen?
Zitat :
Auch wenn es eine Area ab 16 Jahre gibt, sind hier, so wie im ganzen Board auch Dinge wie Sexuelle Handlung, Kindesmissbrauch, Vergewaltigen und alles was in diese Spalte fällt, verboten. Sollten wir solche Posts oder Andeutungen bemerken, wird der entsprechende User, ohne weitere Diskussionen aus dem Board ausgeschlossen.
Was fällt denn alles 'in diese Sparte'? Es gibt immer User, die einfach keine Ahnung haben und nicht wissen, was genau gemeint ist, wenn man es ihnen nicht erklärt. Wie sieht es mit Rassismus aus (ein wichtiger Punkt für mich in einem HP-RPG)?

Wenn ihr darüber noch einmal geschaut habt, dürft ihr gerne eine neue Anfrage stellen.

Arcadius vom Twilight - Leave out all the Rest
Code:
http://leaveout-rpg.square7.ch
Nach oben Nach unten
 
Twilight - Leave out all the Rest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Leave out all the Rest | #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. PARTNERFOREN :: Anfragen, Bestätigungen & Änderungen :: Ablehnungen-
Gehe zu: