Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I wait for you...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jocelyn Lightwood
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Jocelyn Lightwood


Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : rein wie Schnee
Fähigkeiten : Parsel && Okklumentik
Status : live lonely - always
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Vero

I wait for you... Empty
BeitragThema: I wait for you...   I wait for you... Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 6:51 pm

I wait for you...
I wait for you... Lovely10
...mein Leben lang

WHO.IS.LOOKING.FOR.HIM.
Jocylen Lightwood

#eitel
#arrogant
#überheblich
#ne typisch-Slytherin

#ungeliebt
#leidenschaftliche Zeichnerin
#verliert sich


WHO.YOU.ARE
Ein Junge, ich nenne ihn einfach mal Steven.

KNOW
Momentan kennen sich die Beiden noch nicht. Oder Steven kennt Jocy, dazu bitte mal unter „Zukünftige Entwicklung“ schauen!

THE.FUTURE
Ich habe mal zwei Möglichkeiten aufgeschrieben

a) Steven ist ein neugieriger Mensch. Und er ist in letzter Zeit auf Jocy aufmerksam geworden, weil er ihre Handlungen einfach nicht nachvollziehen kann und es verwirrend findet, dass sie vielleicht anders wirkt als sie ist. Auf jeden Fall sollte er sich ihr nähern. Vielleicht unter dem Vorwand, einen Artikel über sie in der Schulzeitung zu bringen. Er sollte sie ausfragen wollen. Jocy wird nach einiger Zeit misstrauisch und abweisend, zeigt ihm die kalte Schulter und ist verunsichert, weil er einfach nicht locker lässt. Schließlich gibt er ihr gegenüber zu, dass die Geschichte mit dem Artikel gelogen war. Und wie Jocy reagiert etc. könnte man dann ja gucken.

b) Steven und Jocy laufen sich zufällig über den Weg. Unter den Umständen wäre es wahrscheinlich eine Begegnung der schlechteren Art, doch Jocy kann den Jungen einfach nicht vergessen, weil er ihr seltsamerweise total ins Auge gesprungen ist. Weil ihn irgendetwas von den anderen unterscheidet. Sie beschließt, zu schauen, was ihre Gefühle, die neu für sie sind, bedeuten und ob er mehr ist, als eine kleine Laune. Sie versucht ihn zu verführen, doch lässt es ihn kalt, weil er ihr falsches Spiel durchschaut. Was wiederum Jocy total zum Verzweifeln bringt. Schließlich gesteht sie sich ihre Gefühle ein...

für Vorschläge bin ich offen xD

YOUR.MORE.THAN.JUST.A.FACE
Steven sollte neugierig, direkt und sehr geschickt im Umgang mit Menschen sein. Er sollte auch eigene Schlüsse aus Aussagen ziehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragen müssen. Es wäre cool, wenn er bei der Zeitung arbeiten würde, dann hätte er auch etwas, wo er auf Jocy aufmerksam geworden ist. Er sollte falsche Schlangen eigentlich hassen, aber bei ihr eine Ausnahme machen. Falls er ein Slytherin ist, sollte er natürlich auch ein paar böse Eigenschaften besitzen. Was Jocy braucht, ist ein Schulter zum anlehnen, jemand, der sie beschützt, ihr zuhört und sie nicht verurteilt. Er könnte gerne einen ausgeprägten Beschützerinstinkt haben, allerdings nicht schnell eifersüchtig werden.

YOUR.FACE
Entweder Mensch oder Vampir, aber unter keinen Umständen Werwolf! Die kann Jocy überhaupt nicht leiden.

SCHOOLSTUFF
Ich würde Ravenclaw vorschlagen, oder Slytherin. Aber bitte kein Gryffindor, fünfte oder sechste Klasse.

AGE
15/16

YOU.LOOK.SO.PRETTY.TODAY
Also ich finde Ed Westwick passend, aber ich lasse mit mir reden xD

Sonstiges:
Bitte jemanden mit richtigem Interesse!

CSB?
Gern, danke schonmal!
Nach oben Nach unten
Lilith Darsen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lilith Darsen


I wait for you... Jl18k6
Benutzertitel : Bissige Träume
Jahrgang : 7. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Human and Halfblood
Patronus : Polarwolf
Status : Verliebt
Quidditchposition : Jägerin
Spielername : Marie

I wait for you... Empty
BeitragThema: Re: I wait for you...   I wait for you... Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 7:01 pm

Eingetragen
und
Eingetragen
Nach oben Nach unten
https://until-the-last-bite.forumieren.com
 
I wait for you...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. ALLGEMEINES :: Blackboard :: Gesuche :: Wanted Male-
Gehe zu: