Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonia Allen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Sonia Allen


Jahrgang : seventh grade
Blutstatus & Rasse : pureblood, "blueblood" & vampire
Status : single
Quidditchposition : don't play Quidditch
Spielername : Eike

Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:16 am

Wer sucht?
Sonia Allen: Vampir; 7. Klasse; 135 (sieht aus wie 17)

Wer wird gesucht?
Sophie Cole
(Namen veränderbar, Vornamen sollten bestehen bleiben)

Beziehung zum Charakter:
Nun mit Sophie versteht sich Sonia am besten und sie mag sie auch am liebsten von den vieren. Sophie sieht das genau so und hält immer zu ihr. Die beiden gehen durch dick und dünn und vetrauen einander blind.

Charakterangaben:
Was lässt sich zu den vier sagen? Nun Sophie ist sehr neugierig, sie will immer alles genau wissen. Außerdem ist sie sehr quirlig. Die Halbblüterin hat einen recht ausgeprägten Sinn für Humor und Witze.

Rasse:
Sophie ist ein Vampir, sie wurde von Sonia verwandelt.

Haus / Beruf:
Sophie besucht das Hufflepuff, wie Sonia.

Alter:
Sie sollten nach Möglichkeit im selben Jahr geboren sein (1462). Demnach wäre sie zwischen 135 und 134. Jenachdem, wann sie geboren wurden.

Avatarwunsch:
Meine absolute Favoriten wäre Eva Longoria. Wenn sie wirklich nicht gehen sollte könnt ihr einen Vorschlag machen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Ich möchte noch erwähnen, dass Sophie als einzige in den 7. Jahrgang geht.



Wer wird gesucht?
Louisa Kingston
(Name veränderbar)

Beziehung zum Charakter:
Louisa gehörte mit zu ihren besten Freundinnen und die beiden verstehen sich eigentlich sehr gut. Nur mit Schrecken, wie auch Sarah und Mandy, sieht sie mit an, wie gut sich Sonia mit Menschen versteht.

Charakterangaben:
Louisa ist eine leicht hochmütige Person, die immer meint, alles besser wissen zu müssen und die immer das letzte Wort haben muss. Ansonsten hängt sie sehr an ihren Freundinnen.
Ich möchte nicht alles vorgeben, schließlich müsst ihr sie erstellen/ mit ihr klar kommen und ich will ja nicht, dass ihr euch einen Chara erstellt, den ihr überhaupt nicht playen könnt.

Rasse:
Louisa ist ein Vampir, wie jede der vier.

Haus/ Beruf:
Louisa geht nach Ravenclaw und fühlt sich dort sehr wohl.

Alter:
Louisa ist Anfang 1463 geboren und demnach 134 Jahre alt. Aüßerlich sieht sie aus wie 16.

Avatarwunsch:
Meine absoulute Favoritin wäre Adriana Lima, da lasse ich ungern mit mir verhandeln. Wenn sie wirklich nicht gehen sollte, möchte ich einen Grund dafür und behalte mir ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Louisa geht in die sechste Klasse, als einzige und fühlt sich dort etwas verloren, wenn sie nicht mit den anderen zusammen sein kann. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Louisa ist eine Halbblüterin.


Wer wird gesucht?
Sarah Sander
(Name veränderbar)

Beziehung zum Charakter:
Sarah ist in mancher Hinsicht wie eine kleine Schwester für Sonia, die jedoch leicht aufzuregen ist. Sie vertraut ihre 'kleinen Schwester' sehr und könnte sich ein Leben ohne sie nicht vorstelle. Jedoch sieht Sarah das anders, sie mag Sonia zwar sehr gern, meint aber, dass sie daran Schuld ist, dass sie ein Vampir ist. und da sie das Leben, als Vampir, nicht wollte, wendet sie sich immer mehr von Sonia ab.

Charakterangaben:
Sarah ist ein zurück haltenden Mädchen, die gerne lacht und Witze macht. Sie ist leicht übervorsichtig und will immer, dass alles perfekt ist.
Deshalb sollte sie nicht zu übermütig sein und sich nicht so gerne mit anderen anlegen.

Rasse:
Sarah ist ein Vampir, aber ihr gefällt das Leben ganz und gar nicht.

Haus/ Beruf:
Sie geht nach Gryffindor, was nicht ganz zu ihr passt, eigentlich überhaupt nicht.

Alter:
Sie ist die Jüngste der fünf. Sarah wurde Ende Februar geboren im Jahre 1463. Ihr macht es aber nichts aus, die Jüngste zu sein. Da sie ein Vampir ist, ist 134 Jahre alt.

Avatarwunsch:
Ich fände Michelle Trachtenberg perfekt für Sarah. Wenn sie nicht gehen sollte behalte ich mir ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Sarah geht, mit Mandy, in dasselbe Haus und ist froh jemanden zu haben, der sie versteht. Die beiden gehen beide in den 5. Jahrgang. Und Sarah ist eine Muggelgeborene.


Wer wird gesucht?
Mandy Steel
(Name veränderbar)

Beziehung zum Charakter:
Mandy hatte sie nur kennen gelernt, weil sie Sarahs beste Freundin ist. Sie hat keine richtige Abneigung gegen sie, mag sie aber auch nicht soo gern, wie Sarah oder Sophie. Zudem haben die beiden öfters, und in letzter Zeit immer öfter, Streit miteinander.

Charakterangaben:
Mandy ist ein fröhliches, übermütiges Mädchen, dass sich gerne in Gefahren begibt. Sie ist ziemlich offen für neues, kann sich aber dem gegenüber verschließen. Sie reißt gerne Witze und ist Sophie vierleri Hinsicht ähnlich.

Rasse:
Mandy ist ein Vampir.

Haus/ Beruf:
Gryffindor würde perfekt zu Mandy passen, nicht nur weil sie sich gerne in Gefahren begibt, sondern auch, weil sie Mut und Ehrlichkeit schätzt.

Alter:
Mandy wurde am 31. Dezember 1462 geboren und ist demnach heute (1597) 134 Jahre alt.

Avatarwunsch:
Ke$ha wäre mein Favorit, doch ich wäre auch mit Ashley Olsen einverstanden, jenachdem wer euch besser gefällt. Sollte keiner der beiden gut sein, behalte ich mir ein Vetorecht vor, wenn ihr einen Vorschlag macht.

Sonstiges:
Mandy geht mit Sarah in dasselbe Haus und in dieselbe Klasse, die beiden hängen aneinander wie Pech und Schwefel.


Zukunftsideen:
Louisa, Sarah und Mandy sehen mit Schrecken wie Sophie und Sonia sich immer mehr mit Menschen anfreunden. Die drei wollen versuchen Sonia und Sophie davon abzuhalten. Da es nicht funktioniert, und sie sowieso nur wegen Sarah dabei war, verlässt Mandy die Gruppe und will weg von Hogwarts. Doch Sarah schafft es sie davon abzuhalten und bringt sie dazu in Hogwarts zu bleiben. Doch auch wegen ihr verlässt nun Sarah die Gruppe. Die beiden grenzen sich nun aber von allen Leuten ab.
Louisa jedoch bleibt in der Gruppe. Sie entschuldigt sich bei Sonia und Sophie und befreundet sich noch enger mit den beiden. Bald sind die drei unzertrennlich. Sonia, Sophie und Louisa- die es jetzt eingesehen hat, dass Menschen doch gar nicht so schlimm sind- finden allesamt Freunde unter den Menschen.
Doch wie geht es weiter? Was werden Sarah und Mandy ohne die anderen machen? Werden sie zurück zu den anderen gehen?
All dies bleibt offen, da bin ich für Ideen sehr zugänglich.

CSB?
Nach Möglichkeit, ja bitte.


Zuletzt von Sonia Allen am So Aug 01, 2010 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Re: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:03 pm

Eingetragen
und
Eingetragen
Nach oben Nach unten
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Re: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:14 pm

Hey Sonia =)

Ich hab dein Gesuch wie oben schon angezeigt im CSB eingetragen. Eine der Moderatorinnen hat mich darauf hingewiesen das bei Gruppengesuchen erwünscht ist das man den Charakter aller Gesuchten etwas genauer beschreibt. Es wäre also nett wenn du noch etwas zum Charakter von Louisa, Sarah und Mandy schreibst. So wird es auch sicherer sein das sich jemand für die anderen Charakter interessiert. Wink

Liebe Grüße,
Marie
Nach oben Nach unten
Sonia Allen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Sonia Allen


Jahrgang : seventh grade
Blutstatus & Rasse : pureblood, "blueblood" & vampire
Status : single
Quidditchposition : don't play Quidditch
Spielername : Eike

Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Re: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:19 pm

Hatte es gerade abgeschickt, als neuere Version- da ich den Post von dem Admin auch gelesen habe ^^. Und in dem Moment kam dein Post.
Okay, also ich habe jetzt alles noch einmal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Re: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:21 pm

Oh achso *lach*
Habs grad im Thread umgeändert =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Empty
BeitragThema: Re: Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship   Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best friends 4ever- and they who can destroy all this friendship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» never without you (best friends)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. ALLGEMEINES :: Blackboard :: Gesuche :: Group/Others Wanted-
Gehe zu: