Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Into The Great Wide Open

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix Kingsley
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Phoenix Kingsley


Benutzertitel : broken inside.
Jahrgang : 7th
Blutstatus & Rasse : Reinblut & Mensch
Fähigkeiten : -
Patronus : Taube
Status : Keiner darf in meine Nähe ... doch ich wünsche es mir so sehr!
Quidditchposition : -
Spielername : Kathi

Into The Great Wide Open Empty
BeitragThema: Into The Great Wide Open   Into The Great Wide Open Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 1:33 pm



Into The Great Wide Open


Frühjahr 1863. 12 Uhr Mittags.

Eine staubige Straße, gesäumt von Holzbauten. Die Stadt wirkt ausgestorben, nur einige Gestalten ducken sich in die schattigen Gänge, Schaulustige. Es ist still, zu still, bis auf das Geräusch des Windes und leises Klavierspiel, das unbeirrt aus den geöffneten Türen des Saloons dringt.

Tumbleweed.

Zwei Schüsse fallen kurz hintereinander, zerreißen die Stille. Einer trifft, der andere nicht. Ein dumpfer Aufprall, leises Lachen, und plötzlich kommt wieder Leben in die Stadt, stürzen Menschen auf die Straße, wirbeln Staub auf, reden aufgeregt miteinander. Allen voran der Leichenbestatter, das Maßband in der Hand.

Ein Mann bleibt still stehen, lacht noch immer, betrachtet sich das Ganze nur kurz, die Augen unter der Hutkrempe nicht mehr als ein helles, spöttisches Funkeln. Dann steckt er seinen Revolver wieder in das Halfter und dreht sich um, kehrt gemächlich zurück in den Saloon, um sein Glas zu leeren. Ein Tag wie jeder andere.

Willkommen im Wilden Westen.



Eckpunkte:
* Wir sind ein Western-RPG zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs.
* Hauptspielorte sind zwei Kleinstädte an der Nord-/Südgrenze und das Indianerterritorium dazwischen.
* Das Rating ist 18+.
>> Zum Forum
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
 
Into The Great Wide Open
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. PARTNERFOREN :: Partnerforen :: Reallife-
Gehe zu: