Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoenix Kingsley
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Phoenix Kingsley


Benutzertitel : broken inside.
Jahrgang : 7th
Blutstatus & Rasse : Reinblut & Mensch
Fähigkeiten : -
Patronus : Taube
Status : Keiner darf in meine Nähe ... doch ich wünsche es mir so sehr!
Quidditchposition : -
Spielername : Kathi

IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING Empty
BeitragThema: IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING   IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:33 pm

    IF YOU DON’T HAVE A HEART
    you have nothing

    Wer sucht?

    IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING 2aha5wj
    Phoenix Kingsley
  • Sehr gläubig
  • Hat das Lachen verloren
  • Leblose Hülse
  • Hat zu funktionieren
  • Kein Kontakt zu Jungen

    Wer wird gesucht?

    IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING 1q496a
    Mr. XY (Name egal)
  • Meist kühl & abweisend
  • Selbstbewusst
  • Beliebt
  • Hat zu funktionieren
  • Womanizer

Beziehung zum Charakter:
Am Anfang des Plays eigentlich noch keine. Phoenix‘ Eltern haben ihrer Tochter den Kontakt zu Jungen strengstens untersagt und daran hält sich die Hufflepuff auch. Immerhin möchte sie keinen Ärger mit ihren Eltern. Mr. XY und Phoenix sollten somit ganz normale Klassenkameraden sein. Ob er eine Abneigung gegen sie hat, oder nicht, ist euch überlassen. Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.

Zukünftige Entwicklung:
Am Anfang des Plays sollte es vielleicht ganz normal ablaufen, also keiner beachtet den anderen. Irgendwann sollte Phoenix dann in der Schule wegen ihrer ‘Jungenfeindlichkeit‘ auffallen. Natürlich sehen Mr. XY und seine Freunde darin ihren Spaß und er wird endlich auf sie aufmerksam. In der nächsten Zeit sollte er sich versuchen ihr zu nähern, natürlich ohne Erfolg. Da er jedoch keine halben Sachen macht, sollte er hartnäckig bleiben und im Gang gegen sie laufen, eben dieses erzwungene Näherkommen. Natürlich wird sich Phoenix davon nicht beirren lassen und wohl eher das Weite suchen, wenn Mr. XY den Raum betritt. Seine Freunde sollten sich in der Zeit über ihn lustig machen, dass er sich noch nicht einmal an eine Hufflepuff ran traut. Weitere Versuche bleiben wohl eher ohne Erflog.
Irgendwann sollten sich die beiden zufällig treffen und Phoenix fragt ihn, wieso er ihre Nähe sucht. Mr. XY sollte sich natürlich irgendwie rausreden und ihr ein paar blöde Kommentare an den Kopf werfen, aber irgendwie kommt ihm Phoenix ganz sympathisch rüber. So, als ob sie Menschen tief im inneren verstehen würde.
Den Rest kann man sich ja eigentlich schon denken. Er sucht wirklich ihre Nähe und bekommt sie irgendwann auch. Allerdings sollte Phoenix (noch) nicht wissen, dass er ein Werwolf/Vampir ist. Sonst würde das gar nicht klappen. ^^
Phoenix erzählt ihm irgendwann, dass sie nach ihrer Schulzeit weglaufen will und von ihrer Familie. Mr. XY tut das selbe und beide merken, dass sie irgendwie im selben Boot sitzen. Beide werden von ihren Eltern unterdrückt und dürfen nicht so sein, wie sie eigentlich wollen.
Eine (sehr) gute Freundschaft sollte jedenfalls entstehen, engeres muss nicht unbedingt sein, ist jedoch gerne gesehen.
Das ist jetzt ebenfalls nur grob beschrieben. Natürlich sollte nicht alles 100% so ablaufen, aber vielleicht schon ungefähr in die Richtung. Wenn ihr andere Ideen und Vorschläge habt, immer her damit!

Charakterangaben:
Mr. XY ist eigentlich eher abweisend und kühl. Er interessiert sich nicht sonderlich für andere, außer natürlich seinen Freunden, welche es in seinem Haus massenhaft gibt. Er ist der Typ, der irgendwie bei so gut wie jedem ankommt und sich für Sympathie nicht wirklich anstrengen muss. Er ist ein recht fleißiger Schüler und achtet auf seine Noten, da ihm seine Eltern - natürlich eine reinblütige und einflussreiche Zaubererfamilie - Druck machen. Auch für sie soll er perfekt sein und keine Schwäche zeigen. Mr. XY ist seiner Meinung nach auch perfekt und hasst es, wenn man etwas an ihm oder von ihm bemängelt. Zudem will er sich von anderen nicht rumkommandieren lassen, dass ist schließlich seine Aufgabe. Bei Gruppenaufgaben nimmt er die Sache lieber selber in die Hand. Denn dann kann er sich sicher sein, dass sie auch richtig gemacht wird. Zudem steht er immer hinter dem, was er tut. Toll wäre es auch, wenn er in der Quidditchmannschaft seines Hauses spielen würde. Gerne auch Hüter, da er somit alleine auf dieser Position spielen würde. Immerhin lässt er sich von anderen nichts sagen und liebt es, Macht über jemandem zu haben. Lügen und Verletzungen sind Teil seines Lebens und er will dies auch von seinen Freunden, obwohl man diese wohl eher als Gefolgschaft zählen kann.
Mit anderen Menschen spielt er eigentlich nur und sieht in ihnen nichts. Gefühle oder dergleichen interessieren ihn kaum, jedenfalls wirkt das so. Hin und wieder zeigt sich in ihm auch die gute und nette Seite, die jedoch eigentlich keiner bemerkt. Er selber versucht dies natürlich auch nicht zu zeigen, denn mit Nettigkeit bekommt man keine Macht über andere. Schuld an dieser abweisenden Seite sind/ist seine Eltern/Familie.
Ich hoffe mal, das ist jetzt nicht zu viel vorgeschrieben. ^^ Gerne könnt ihr Dinge weglassen oder hinzufügen. Das wäre nur so meine ungefähre Vorstellung von ihm.

Rasse:
Phoenix selber ist ein Mensch und hat eine recht große Abneigung gegen Werwölfe und Vampire. Sie hat regelrecht Angst vor ihnen, was es natürlich schöner macht, wenn Mr. XY eines dieser Wesen ist. Mensch würde, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut passen, aber ich würde auch mit mir verhandeln lassen. Wie gesagt, also Vampir wäre eigentlich ganz gut, Werwolf besser, da Phoenix eine noch größere Abneigung gegen diese Wesen hat (Hunde eingeschlossen ^^).

Haus / Beruf:
Bei einer Sache lasse ich eigentlich gar nicht mit mir verhandeln: 7. Jahrgang. Phoenix ist ebenfalls in diesem Jahrgang, von daher würde ich diese Angabe dann doch schon recht gerne festlegen. (:
Beim Haus ist das jedoch eine andere Sache. Am liebsten wäre mir Slytherin. So habe ich auch die Charakterangaben oben geschrieben. ^^ Irgendwie würde das ganz gut passen, finde ich, gerade darum, weil sie sich dann doch leicht unterschiedlich verhalten würden. Wenn ihr damit aber gar nicht leben könnt, dann würde mir auch Hufflepuff ganz gut gefallen. Indem Fall würden sie sich schließlich öfters sehen und es würde für beide leichter werden, sich näher zu kommen. Gryffindor möchte ich eigentlich nicht, das kommt mir so Superheld-Mäßig rüber. Und Ravenclaw würde ich auch nicht so sonderlich toll finden, denn ein Bücherwurm sollte er auch nicht unbedingt sein.

Alter:
Da Mr. XY im 7. Jahrgang ist, würde eben eigentlich nur siebzehn oder achtzehn passen. Das könnt ihr euch gerne aussuchen. Auch wenn ich eher zu achtzehn tendiere, dann wäre er nämlich älter als Phoenix.

Avatarwunsch:
Ja, dieses Mal hätte ich eigentlich schon gerne einen Wunsch. Ben Barnes würde mir ganz gut gefallen, ist jedoch kein Muss. Ich mag ihn nur eigentlich ganz gerne und ich finde, er würde auch recht gut passen. Ansonsten würde ich vielleicht zu Adam Brody oder Gaspard Ulliel tendieren. Gerne könnt ihr auch jemand anderen nehmen … aber mit Vetorecht Very Happy

Sonstiges:
Eigentlich nichts, denke ich. Außer natürlich, das übliche. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse an dem Charakter zeigt etc. Aber ich denke, das dürfte so langsam jedem klar sein, oder? Wink
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, einfach per PN oder hier im Thread melden. Oder eben im Board selber.

CSB?
Mach ich grade selber. <3
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Kate Smith
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Kate Smith


Ich bin wie Peterpan - kein Stück erwachsen, aber total cool.
Benutzertitel : little bit crazy
Jahrgang : 7. class
Blutstatus & Rasse : Mudblood and Human
Fähigkeiten : Metamorphmagus
Patronus : Deer
Status : I see you. <3
Quidditchposition : Chaser
Spielername : Kathi

IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING Empty
BeitragThema: Re: IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING   IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:48 pm

Eingetragen
&
Eingetragen
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
 
IF YOU DON’T HAVE A HEART YOU HAVE NOTHING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. ALLGEMEINES :: Blackboard :: Gesuche :: Wanted Male-
Gehe zu: