Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand

Nach unten 
AutorNachricht
Haley Gayheart
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Haley Gayheart


CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand 13c5f60084png
Benutzertitel : Girl of Rumors and Lies.
Jahrgang : 5. Jahrgang.
Blutstatus & Rasse : Pureblood # Vampire.
Fähigkeiten : Leglimentik.
Patronus : i'm to young.
Status : Maneater.
Quidditchposition : Beater.
Spielername : Kathi

CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand Empty
BeitragThema: CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand   CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:17 pm





*CARPE NOCTEM
reich' mir niemals deine hand.

Italien - 2010

Volterra. Menschen hasten durch die engen Gassen, mit ihren Telefonen am Ohr und dem Partner an der Hand - doch niemand von ihnen ahnt, was wirklich unter ihnen vorgeht. Denn sie sind und bleiben unentdeckt, die Volturi, die Königsfamilie ihrer Welt. Es ist nicht von irgendeiner Welt die Rede, nein, hier geht es um ein Universum, dass abseits jeglichen menschlichen Glaubens liegt - Vampire. Ja, sie existieren, doch niemand wird diese Tatsache jemals nachweisen können, denn sie sind ordentlich. Doch wer sorgt in dieser Ordnung, in dieser Welt, die noch vollkommen unerforscht ist? Die Gesetzeshüter leben in Volterra, einer kleinen Stadt in der italienischen Provinz Pisa. Aro, Caius und Marcus, die drei Oberhäupter, richten über die Existenz anderer Vampire, doch was niemand weiß: Langsam aber sicher brechen die glorreichen Mauern der Volturi nach und nach zusammen, denn..

Florenz. Auch hier sind sie, unter der Masse, sie sehen aus wie du und ich - und sind doch so anders. Die zweite italienische Stadt, die mittlerweile als Hochburg für die unterschiedlichsten Vampire gilt. Doch sie sind anders als die Volturi, sie sind das Gegenteil. Im Jahre 2009 gründete ein unbekannter Vampir eine Widerstandsbewegung gegen den königlichen Zirkel, dem nach und nach immer mehr Vampire beitraten. Es sind viele, und sie planen etwas. Und sie sind nicht alleine. Denn sie haben die Gestaltwandler auf ihrer Seite, die Wesen, die die verschiedensten Tierformen annehmen können. Gemeinsam werden sie alles tun, um die ernannte Schreckensherrschaft der Volturi zu zerschlagen, denn es ist ihr Glück, dass die Volturi in ihrem Egoismus noch nicht einmal ahnen, dass dort draußen etwas auf sie wartet, doch..

Auch sie sind zurück. Und sie werden nicht ruhen, bis sie die heiß ersehnte Rache vollzogen haben. Denn er, Caius Volturi, versuchte nach einem Angriff vor beinahe 2000 Jahren, sämtliche Werwölfe dieser Welt auszurotten - doch was er nicht weiß: Ganz hatte er das Werwolfsgen nicht aus der Welt geschafft. Durch das Beißen von Menschen, Fortpflanzung und reinem Überlebensinstinkt schafften es die Wesen des Mondes, über zwei Jahrtausende zu überleben, ihre Pläne zu strukturieren und langsam aber sicher Vampire aus dem Weg zu räumen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie versuchen, sämtliche Vampire von diesem Planeten zu verbannen.


ECKPUNKTE
&& Wir spielen im Jahr 2010
&& Wir sind FSK 16 - gerated
&& Unsere Spielorte sind Florenz und Volterra
&& Unsere Geschichte dreht sich um die Welt der Volturi
&& Die Werwölfe sind aus dem Untergrund zurückgekehrt
&& Es gibt eine Widerstandsbewegung gegen die Volturi

FINDE DEINEN WEG
* REGELN
* GESUCHE
* AVATARPERSONEN
* RESERVIERUNGEN
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
 
CARPE NOCTEM - reich mir niemals deine hand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» in aeternam noctem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. PARTNERFOREN :: Partnerforen :: Filme, Serien, Bücher :: Twilight-
Gehe zu: