Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 1 | Noelle & Haley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Abteil 1 | Noelle & Haley 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 9:05 pm


E I N S T I E G | E.r.s.t.e.r...P.o.s.t

Abteil 1 | Noelle & Haley 5vslyp Abteil 1 | Noelle & Haley Hannahhavoc29
Noelle de Lavie & Haley Gayheart

    Es war kurz vor 11 Uhr. Viele der Schüler und deren Eltern drängten sich auf dem Bahnsteig zum Gleis 9 3/4, so, als würde es dort etwas umsonst geben. Noelle hatte sich mit ihren Koffern und Taschen einen Weg durch die Menge, direkt zum Hogwarts Express gemacht. Ihre Eltern hatten wie immer keine Zeit gehabt ihre Tochter zum Zug zu bringen, geschweige denn sich von ihr zu verabschieden. Auf dem Küchentisch hatte ein Zettel gelegen:
    "Viel Spaß in der Schule. Mom & Dad"
    Niemand hätte sich über solch eine Verabschiedung gefreut und dies bestätigte Noe nur, dass sie ihren Eltern eigentlich vollkommen egal war. Stören tat es sie über die Jahre nicht mehr, sie war es nun gewohnt und wieso brauchte sie Eltern die sie liebten, wenn sie die besten Freunde auf der Welt hatte die ihr zeigten wie froh sie sind mit ihr befreundet zu sein. Ob das daran lag, das sie Noelle wirklich mochten oder nur Angst hatten sonst in Rumors & Lies zu landen, wusste das Mädchen nicht, und egal, war es ihr eigentlich auch. Wo ihre Cousine war, wusste die Slytherin selber nicht. Solange sie den Zug nicht verpasste war aber alles in Ordnung.
    Als Noe den Hogwarts Express betrat, zögerte sie nicht lange und betrat direkt das erste Abteil, schloss die Tür hinter sich und machte die Rollos runter. Sie wollte nicht gestört und auch nicht beobachtet werden. Das es dieses Jahr R&L überhaupt gab war bisher noch ein Geheimnis, das noch niemand erfahren sollte. Mit größter Mühe stellte sie ihre Koffer in die Gepäckablage und lies eine große Schwarze Tasche auf einen der Sitze fallen. Darin befanden sich die Zeitungen der neusten Ausgabe von Rumors & Lies - Noelles ganzer Stolz. Die Schüler werden Augen machen und die Freude die über die Ferien entstanden war - die Zeitung würde nie wieder auftauchen - wird wieder zu Nichte gemacht. Allein um dies zu erreichen hatte es sich gelohnt sich der Schulleitung zu wieder setzen und trotzdem weiter zu machen. Dieses Schuljahr werden sie noch viel Spaß haben, das war sicher.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Haley Gayheart


Abteil 1 | Noelle & Haley 13c5f60084png
Benutzertitel : Girl of Rumors and Lies.
Jahrgang : 5. Jahrgang.
Blutstatus & Rasse : Pureblood # Vampire.
Fähigkeiten : Leglimentik.
Patronus : i'm to young.
Status : Maneater.
Quidditchposition : Beater.
Spielername : Kathi

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 10:07 pm

    e.i.n.s.t.i.e.g - I,N,P,L,A,Y

    Abteil 1 | Noelle & Haley 2r2rj2f Abteil 1 | Noelle & Haley Sfbc4j
    Haley Gayheart & Noelle de Lavie
    * look, what a beautiful mess we have made *
    Haley betrat den Zug und hielt sich kurz die Hüfte. Verdammt, sie hätte alles besser organisieren sollen! Dann wäre sie jetzt nicht so außer Atem. Schon von weitem hatte sie den Hinweis ihrer Cousine gesehen: Die Rollos. Aber das sie sich gleich das erste Zugabteil genommen hatte? Gut, sie brauchten Zeit, eine Menge Zeit, damit alles klappte. Und die brauchten sie nicht mit der Suche eines Abteils zu verschwenden.
    Haley zog ihre Tasche hinter sich her und klopfte dreimal gegen die Abteiltür. Noch bevor sie jemand öffnen konnte, sah die Slytherin sich kurz um und schlüpfte durch einen winzigen Spalt in der Tür. Auch wenn sie mit Noelle in einem Haus wohnte, war ihre beste Freundin schon früher losgegangen. Haley strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und setzt ein kleines Lächeln auf. „Tut mir Leid“ meinte sie und schob ihre Tasche unter die eine Bank. Die Slytherin ließ sich gegenüber von Noelle nieder und betrachtete sie, wie sie eine Ausgabe von Rumors & Lies herausnahm. Ihr Lächeln wurde größer und sie lachte kurz.
    Ihre Mutter hatte sie zwar eigentlich begleiten wollen, aber auch hier wollte sie keine unnötige Zeit verlieren. Sie würde ihre Mutter noch oft genug sehen, also was stellte sie sich so an? Wollte sie die Sache mit der Winkelgasse wieder wegwischen? Tja, das konnte sie vergessen.
    In den Ferien waren sie fleißig gewesen, was es nicht alles so zu berichten gab! Anscheinend hatten sich die Schülerinnen und Schüler von Hogwarts in den letzten Schulwochen in Sicherheit gefühlt und sich ganz normal genommen. Ohne jeden Schritt genau zu überdenken, damit sie auch ja nichts falsch machten. Was sie jedoch noch mehr freute war, dass noch nicht einmal die anderen der Elite wussten, was sie vorhatten. Gerade Lilia wäre sicherlich mit ihnen in dieses Abteil gekommen - tja, von wegen. Die anderen drei konnten sich dieses Jahr ohne sie begnügen. „Alles klar?“ fragte Haley um die Stille zu unterdrücken. Was hatte ihre Cousine nun eigentlich vor? Für sie war das hier alles ein wenig übertrieben! Klar, niemand sollte etwas von ihrem Plan erfahren, aber musste man es denn so übertreiben? Noelle war jedoch die eigentliche Gründerin dieser Zeitung, also wusste sie vermutlich was am besten war. Und Haley würde springen, so, wie sie es eigentlich immer tat.
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Abteil 1 | Noelle & Haley 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:25 am


Abteil 1 | Noelle & Haley 5vslyp Abteil 1 | Noelle & Haley Hannahhavoc29
Noelle de Lavie & Haley Gayheart

    Ihre Haare tropften noch von dem strömenden Regen der im Moment auf die Erde niederprasselte. An sich fand Noelle Regen schön, aber nicht wenn er dabei war, ihre Frisur zu ruinieren und das hatte er mit Sicherheit getan. Das Mädchen betrachtete ihr Spiegelbild in der Fensterscheibe des Zuges, was nicht gerade einfach war, da sie eigentlich mehr die Leute sah die auf dem Bahnsteig auf und ab liefen, anstatt ihre Haare genauer betrachten zu können. Gerade strich sie sich mit der flachen Hand das Pony zu Recht als es an der Tür klopfte und jemand herein kam. Das konnte nur Haley sein. Na endlich! Warum es nur die Slytherin sein konnte? Erstens hatte sie geklopft - Haley hatte im Gegensatz zu anderen Leuten anstand, sie hatte das Abteil betreten, obwohl die Rollos unten waren - Ihr hätte klar sein müssen das sich nur Noe hier befinden konnte, und sie war eingetreten ohne auch nur ein Wort zu sagen - jeder der ungefragt rein gekommen wäre hätte sich für die Störung entschuldigt oder sonst einen laut von sich gegeben.
    Die Stimmte ihrer Cousine erhellte kurz darauf das Abteil, sodass Noe wirklich noch um einiges besser gelaunt war. Zusammen mit der anderen Slytherin konnte sie sich jetzt freuen - auf das neue Schuljahr, auf eine neue Ausgabe von Rumors & Lies, die dummen Gesichter der anderen Schüler und noch über viele andere Dinge die heute vielleicht noch passieren würden. "Nicht schlimm", gab sie ihr nur zur Antwort, schenkte Haley jedoch ein aufmunterndes lächeln.
    Die Zeitung die sie gerade in der Hand hielt warf sie zu ihrer besten Freundin hinüber, die mit einem leisen 'klatsch' auf ihrem Schoß landete. Sie fischte eine andere Zeitung aus der schwarzen Tasche und betrachtete voller Stolz das Titelblatt. "Rumors & Lies - Das Ende wird niemals kommen!"
    "Bei mir ist alles klar und selbst? Irgendwelchen netten und zuvorkommenden Leuten über den Weg gelaufen?", meinte sie und lachte dabei kurz auf.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Haley Gayheart


Abteil 1 | Noelle & Haley 13c5f60084png
Benutzertitel : Girl of Rumors and Lies.
Jahrgang : 5. Jahrgang.
Blutstatus & Rasse : Pureblood # Vampire.
Fähigkeiten : Leglimentik.
Patronus : i'm to young.
Status : Maneater.
Quidditchposition : Beater.
Spielername : Kathi

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:27 am

    Abteil 1 | Noelle & Haley 2r2rj2f Abteil 1 | Noelle & Haley Sfbc4j
    Haley Gayheart & Noelle de Lavie
    * look, what a beautiful mess we have made *
    Haley nickte, als sei sie dankbar, dass Noelle es genehmigt hatte, dass sie ein wenig zu spät kam. Ihr kamen die Worte von Finn wieder ins Gedächtnis und sie schluckte. Nein, sie war nicht abhängig von ihrer Cousine. Was dachte sich dieser Ravenclaw? Sie war ihr eigener Herr, oder wie man es auch nannte. In ihrem Fall wohl eher Frau, aber das war jetzt eher unwichtig. Und dennoch freute sie sich umso mehr, als sie ein Lächeln von Noelle geschenkt bekam. Nein!, dachte sie und vertrieb die letzten Gedanken an das gestrige Gespräch.
    Als eine Zeitung auf ihrem Schoß landete, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und lehnte sich gegen die Wand hinter ihr. Sie betrachtete die neuste Ausgabe von Rumors & Lies und lächelte übers ganze Gesicht. Zwar hatte sie die Gerüchte gelesen - immerhin hatte sie diese mit verfasst, aber die endgültige Zeitung hatte sie noch nicht gesehen gehabt. Vorsichtig blätterte sie darin herum, berührte die Blätter jedoch so, als würden sie jeden Moment auseinanderfallen. Wieso sie dies tat, wusste sie nicht. Vielleicht aus Angst, dass es nur ein Traum war und sie gleich aufwachen würde um zu registrieren, dass es kein Rumors & Lies mehr geben würde. Dass sie sich von den Lehrern hatten unterkriegen lassen. „Der Untertitel ist genial - und die Zeitung auch. Noelle?“ Haley blickte auf und lächelte. „Das wird eine schöne Überraschung“ setzte sie hinzu und umklammerte die Zeitung fest mit ihren Fingern.
    „Auch alles klar. Und nein - wen denn? Ich hoffe nur nicht, dass Jocy gleich rein kommt - könnte ich ihr gut zutrauen!“ antwortete sie und schüttelte leicht den Kopf. Ja, Jocy … sie war wirklich eine Nummer für sich und gehörte trotzdem zu ihnen und ihrer Clique.
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Noelle de Lavie
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Noelle de Lavie


Abteil 1 | Noelle & Haley 13faeb303bpng
Benutzertitel : ice princess
Jahrgang : 5th
Blutstatus & Rasse : poorblood and vampire
Fähigkeiten : parsel and leglimentik
Patronus : schneeschuhhase
Status : in love with herself
Quidditchposition : seeker
Spielername : Marie

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:58 pm


Abteil 1 | Noelle & Haley 5vslyp Abteil 1 | Noelle & Haley Hannahhavoc29
Noelle de Lavie & Haley Gayheart

    Ja, damit hatte die andere Slytherin wohl recht. Rumors & Lies wird dieses Jahr in der Gemeinschaft einschlagen wie ein Komet, vielleicht sogar einer, der das ein oder andere auch zerstören wird. Die Nachricht vor den Ferien das R&L verboten wurde, hatte manche Schüler veranlasst, frech gegenüber den beiden Mädchen zu werden, die würden sich noch wundern, da war Noelle sich sicher. "Wie wollen wir die Zeitungen denn verteilen? Ich vermute mal das, wenn der Zug losfährt und alle einen Sitzplatz gefunden haben, wir von Abteil zu Abteil wandern und die Zeitungen verteilen, oder? Zwar ist das eigentlich eine Arbeit die nicht wir erledigen sollten, aber ich denke kaum, dass sich einer von den anderen zu uns bewegen würde, um sich eine Ausgabe zu besorgen", meinte die Slytherin und sah die andere fragend an. Das war eigentlich die Beste Idee und so konnten sich auch kontrollieren, wer eine Ausgabe in die Hand bekam und wem man lieber keine geben sollte.
    "Ich meinte nur, weil mir sind eben die zwei Verrückten über den Weg gelaufen. Amy Finnigan und Kate Smith... das man so was noch nach Hogwarts lässt", meinte sie und schüttelte kurz den Kopf, "vielleicht sucht Jocy uns ja schon... ich mein, wen hat sie sonst? Sie wäre froh wenn sie sich zu uns setzen kann, denn andere Freunde hat sie nun wirklich nicht." Klar war das gemein und klar war Jocelyn mit ihnen befreundet, aber das hinderte Noelle nicht daran über die andere Schülerin abzulästern. Am meisten Spaß hatte sie jedoch dabei, wenn ihre Opfer dann auch noch neben ihr standen, wenn sie über sie am herziehen war.
    Nun drängte sich aber noch ein großes Bedenken in die Gedanken der Slytherin. In den Ferien hatte sie bereits das ein oder andere Mal darüber nachdenken müssen. Sollte sie mit Haley schon darüber reden? Immerhin hatten sie ja noch Zeit, aber trotzdem besser zu früh, also zu spät, oder?
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Haley Gayheart


Abteil 1 | Noelle & Haley 13c5f60084png
Benutzertitel : Girl of Rumors and Lies.
Jahrgang : 5. Jahrgang.
Blutstatus & Rasse : Pureblood # Vampire.
Fähigkeiten : Leglimentik.
Patronus : i'm to young.
Status : Maneater.
Quidditchposition : Beater.
Spielername : Kathi

Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 4:06 pm

    Abteil 1 | Noelle & Haley 2r2rj2f Abteil 1 | Noelle & Haley Sfbc4j
    Haley Gayheart & Noelle de Lavie
    * look, what a beautiful mess we have made *
    Nach Noelles Frage überlegte Haley kurz. Ja, wie sollten sie ihre Zeitung an die Schüler bringen? Immerhin wusste ja keiner, dass sie noch weiterhin existierte. „Ach, so schlimm finde ich es gar nicht, wenn wir sie bringen. Immerhin würde ich gerne ihre Gesichter sehen, wenn eine von uns plötzlich an der Tür erscheint, die neuste Ausgabe von Rumors & Lies in der Hand und ihre Reaktion, wenn sie plötzlich das gute Stück in der Hand halten“ erklärte Haley und lachte kurz auf. Gerade bei Gryffindors und oder eben Finn, der ja nun nicht sonderlich viel von ihrer Zeitung hielt, war sie auf die Reaktion gespannt.
    Als ihre Cousine von den beiden Ravenclaws anfing, unterdrückte die Blondine ein Lachen. „Achso, unsere beiden Freaks der Schule, meinst du? Klar, die habe ich auch gesehen. Dass sich diese Smith immer mit diesem Secondhand-Shop-Kram behängt“ antwortete sie und schüttelte den Kopf. „Jocy hatte gestern eine nette Unterhaltung mit ihr in diesem Laden, wenn man dieses Ding mit vier Wänden und einem Dach überhaupt so nennen kann“ erklärte sie Noelle. „Keine Ahnung wieso, aber eine steht doch immer in unserer Ausgabe, nicht wahr?“ sie tippte mit einem Finger kurz auf die Zeitung in ihrem Schoß. Dieses Mal war wieder eins von dieser Kate drinnen. Irgendwie waren sie ja doch ganz nützlich, aber nicht gerade nett anzusehen. Kein Wunder, dass sie eigentlich immer alleine stehen. Mit denen wollte wohl wirklich kaum einer etwas zu tun haben. Intelligenzbestien - nur leider verstanden beide nicht, dass man mit Intelligenz beliebt wurde.
    Haley sah aus dem Fenster in Richtung der Lock und fand die beiden Mädchen im Gedränge. Doch als sie sah, wer plötzlich bei ihnen stand, klappte ihr der Mund auf. Schnell lehnte sie sich wieder nach hinten und hoffte, dass Noelle nicht darauf eingehen würde. Diese sprach nämlich schon weiter. „Aber die lassen wir dieses Jahr nicht hier rein, oder? Ich meine klar, sie hat wirklich kaum einen, aber irgendwie denkt sie, sie würde genauso dazu gehören, wie zum Beispiel Zoey“ meinte die Slytherin und blickte ihre Cousine fragend an.
    Als ein kurzes Schweigen eintrat, schweiften ihre Gedanken wieder zu einer Person. Als sie kurz zu Noelle schielte, sah diese auch eher aus, als sei sie mit ihren gerade woanders. Sie konnte diesen Moment ausnutzen und ein wenig nachdenken, ohne, dass ihre Cousine es mitbekommen würde, oder aber sie fragte nach. „Ist was?“ fragte sie zögerlich und legte ihre Ausgabe von Rumors & Lies neben sich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Gesponserte Inhalte





Abteil 1 | Noelle & Haley Empty
BeitragThema: Re: Abteil 1 | Noelle & Haley   Abteil 1 | Noelle & Haley Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abteil 1 | Noelle & Haley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 3 | Phoenix
» Abteil 2 l Yoshi & Sonia
» Haley Gayheart
» Noelle de Lavie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. AUSSERHALB VON HOGWARTS :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: