Until the last Bite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the last Bite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 2 l Yoshi & Sonia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonia Allen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Sonia Allen


Jahrgang : seventh grade
Blutstatus & Rasse : pureblood, "blueblood" & vampire
Status : single
Quidditchposition : don't play Quidditch
Spielername : Eike

Abteil 2 l Yoshi & Sonia Empty
BeitragThema: Abteil 2 l Yoshi & Sonia   Abteil 2 l Yoshi & Sonia Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:54 pm

Inplay l E.r.s.t.e.r. P.o.s.t
Abteil 2 l Yoshi & Sonia F2cf-1o Abteil 2 l Yoshi & Sonia 90076890
Yoshi && Sonia

Schnell hatte sich Sonia von den anderen verabschiedet, sie wollte schon früher los. Aber nur weil sie etwas Ruhe haben wollte und nicht, durch die Hektik der anderen, verrückt werden wollte. Also verrückt im Sinne von, wo habe ich nur meine Sachen hingepackt und fehlt mir noch etwas? Von dieser Hektik wollte sich die Hufflepuff nicht antsecken lassen. Sie náhm ihre Sachen und ging los zum Gleis 9 3/4.
Nachdem sie angekommen war, sah sie sich kurz um, es waren schon einige Leute da, aber besonders viel war noch nicht los. Sie winkte kurz zu den Leuten, die sie kannte. Lächelnd betrat sie den Zug und suchte sich eines der vielen freien Abteile aus. Mit sicheren Griffen verstaute sie ihren Koffer und setzte sich auf die Bank. Ihr war nicht langweilig, im Gegenteil: sie war voller Vorfreude auf das neue Schuljahr und konnte das nicht verheimlichen. Bei diesem Gedanken lächelte die Vampirin. Es würde ihr sicherlich viel Freude bereiten nach Hogwarts zu gehen und dort den Unterricht zu besuchen. Dieser würde anders sein als bei ihren Eltern, und darauf war sie gespannt.
Wer würde wohl von den vier als erstes hier sein? Sonias Gedanken drehten sich um ihre besten Freundinnen. Wahrscheinlich Sophie, die beiden waren meistens unzertrennlich, aber heute war auch Sophie in Panik gewesen, und deshalb war die Hufflepuff gegangen. Mandy, Louisa und Sarah würden wahrscheinlich erst auf den letzten Drücker eintreffen, weil sie sich nicht mit Menschen abgeben wollten. Sophie und Sonia machte das nichts aus, ihnen war es sogar egal, die beiden konnten die anderen einfach nicht verstehen.
Ihr Blickte huschte zum Fenster. Der Bahnhof füllte sich langsam und die Blondhaarige entdeckte jemand bekannten: Yoshi. Sie winkte ihr zu und bedeutete ihr zu Sonia ins Abteil zu kommen.
Nach oben Nach unten
Yoshi Mizuki
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Yoshi Mizuki


Abteil 2 l Yoshi & Sonia Redyoshi-1
Benutzertitel : MISS BRIGHTSIDE
Jahrgang : 6. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Pureblood & Vampire
Patronus : Koi carp
Status : Super-Single
Quidditchposition : Seeker
Spielername : Kathi

Abteil 2 l Yoshi & Sonia Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2 l Yoshi & Sonia   Abteil 2 l Yoshi & Sonia Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:34 pm

    FIRSTpost # InPLAY

    Abteil 2 l Yoshi & Sonia Pennylane_art_rose1 Abteil 2 l Yoshi & Sonia B8qucm
    Sonia Allen & Yoshi Mizuki
    Yoshi wusste nicht, ob das Gespräch mit Lilith in der Winkelgasse etwas dazu beigetragen hatte, aber sie wunderte sich immer noch leicht, dass sie ‘so früh‘ in Kings Cross war. Und noch mehr wunderte es sie, dass bereits so viele da waren. Was haben die denn alle?, wunderte sie sich und kratzte sich kurz am Kopf, bevor sie auch schon in den Zug einstieg. Sie war müde, die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen, was vermutlich an der jährlichen Aufregung vor Hogwarts lag. Daher wollte und konnte sie jetzt keine zehn Minuten und wie lange es noch dauern würde, bis der Zug losfährt, auf dem Gleis stehen. Überhaupt konnte sie sich in der Zeit schon mal ein Abteil reservieren.
    Yoshi sah ins erste Abteil - jedenfalls hatte sie das vor, doch irgendjemand hatte anscheinend die Rollos heruntergelassen. Die Gryffindor zögerte - sollte sie klopfen? Irgendwie hatte sie den Drang, herauszufinden, wieso jemand sein Abteil von den anderen abschirmte. Vermutlich irgendwelche Erstklässler oder so. Sie ging weiter, am zweiten Abteil vorbei und blieb abrupt im Gang stehen. Yoshi machte zwei Schritte zurück und blieb vor der Abteiltür stehen. Neugierig beäugte sie die blonde Schülerin und legte den Kopf leicht schief. Wer ist das denn?, fragte sie sich selbst und konnte nicht nochmal unwissend weitergehen.
    Kurzerhand klopfte sie vorsichtig gegen das Glas und schob die Tür auf. „Hey“ meinte sie gutgelaunt und lächelte die, ihr fremde Schülerin, an. Sie könnte eigentlich in ihrem Alter sein. Oder ein, zwei Jahre älter. Doch da Yoshi sie vorher noch nie gesehen hatte - und sie kannte eigentlich relativ viele Schüler in Hogwarts - ging sie davon aus, dass die Blonde vermutlich auf einer anderen Zauberschule gewesen sei. Erneut machte sich Neugierde in ihr breit. „Darf ich?“ fragte sie und deutete auf einen Sitzplatz, gegenüber der Fremden.
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Sonia Allen
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Sonia Allen


Jahrgang : seventh grade
Blutstatus & Rasse : pureblood, "blueblood" & vampire
Status : single
Quidditchposition : don't play Quidditch
Spielername : Eike

Abteil 2 l Yoshi & Sonia Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2 l Yoshi & Sonia   Abteil 2 l Yoshi & Sonia Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:56 pm

[occ. sry, hatte da was verwechselt ]

Abteil 2 l Yoshi & Sonia F2cf-1o Abteil 2 l Yoshi & Sonia 90076890
Yoshi && Sonia

Sonia hörte ein Klopfen am Glas, im nächsten Moment trat auch schon ein fremdes Mädchen ein. Als sie lächelte, lächelte Sonia zurück. Das Mädchen war maximal zwei Jahre jünger als sie und hatte ziemlich schöne Gesichtszüge. Und hat auch... im nächsten Moment kam ihr ein Gedanke in den Kopf. I...Ist sie ein...Vampir? Sicher war sie sich nicht, Sonia wollte es auch erst gar nicht darauf ankommen lassen, besser still sein und nichts sagen, als nicht still sein und sich dann täuschen. Die zweite Möglichkeit wäre eindeutig schlechter als die erste, dessen war sich Sonia bewusst. Um dem fremden Mädchen etwas Angst weg zu nehmen, fall sie die überhaupt hatte, Sonia war sich nicht sehr sicher, sagte sie zu ihr: "Hallo. Ich bin Sonia, und du?" Ihr Tonfall war ziemlich freundlich und ehrlich, genauso war es auch gemeint. Gleich auf Anhieb, fand sie das Mädchen ziemlich nett und stellte fest, dass sie vielleicht befreundet werden könnten. "Klar, kannst du. Meine Freundinnen kommen sonst immer auf den letzten Drücker, da wird mir immer langweilig. Aber ich denke, wenn sie uns beide sehen, werden sie sich ein anderes Abteil suchen." Es hörte sich vielleicht jetzt so an, als würde sie das fremde Mädchen verjagen wollen, und dass war nicht sonderlich gut. "Wenn du jetzt gehen willst, sag ich dir bleib. Mir macht es nichts aus, wenn sie sich ein anderes Abteil suchen. Nur eine meiner Freundinnen würde vielleicht hier rein kommen, aber die anderen nicht. Ganz sicher", sie lächelte das Mädchen an.
Es tat gut nicht mehr alleine in einem Abteil zu sitzen und zudem wollte sie mehr über das Mädchen erfahren. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?", fragte sie neugierig. Dann könnte sie vielleicht auch einschätzen, in welchen Jahrgang das Mädchen ging. Aber das Haus würde sie so wahrscheinlich nicht einschätzen können. Sie kannte sich nur so gut mit Hogwarts aus, wie ihre Eltern es ihr erzählt beziehungsweise erklärt hatten.
Nach oben Nach unten
Yoshi Mizuki
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Yoshi Mizuki


Abteil 2 l Yoshi & Sonia Redyoshi-1
Benutzertitel : MISS BRIGHTSIDE
Jahrgang : 6. Jahrgang
Blutstatus & Rasse : Pureblood & Vampire
Patronus : Koi carp
Status : Super-Single
Quidditchposition : Seeker
Spielername : Kathi

Abteil 2 l Yoshi & Sonia Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2 l Yoshi & Sonia   Abteil 2 l Yoshi & Sonia Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 4:45 pm

    [ ooc.: Was denn? question ]


    Abteil 2 l Yoshi & Sonia Pennylane_art_rose1 Abteil 2 l Yoshi & Sonia B8qucm
    Sonia Allen & Yoshi Mizuki
    Als das fremde Mädchen sie so freundlich begrüßte, atmete sie erleichtert auf. Es hätte sich natürlich auch um eine zukünftige Slytherin-Lästerschwester halten können, auch wenn sie nicht so aussah. Aber beim Aussehen konnte man sich sehr leicht täuschen lassen, das war ihr klar. Sonia? Den Namen hatte sie noch nie gehört. „Yoshi“ antwortete die Gryffindor. Vielleicht waren ihre Eltern sehr altmodisch und standen auf solche älteren Namen, denn soweit sie wusste, hieß man heute nicht unbedingt so. Aber was wusste sie schon? Schließlich kam sie aus Japan. Da trug man sowieso ganz andere Namen als hier in England.
    Schon nach dem ersten Satz, kam Yoshi herein, schloss die Tür hinter sich und verstaute ihre Tasche auf der Gepäckablage über sich. Viel zu schwer, eigentlich. Warum mussten diese Dinger auch soweit oben sein? Allein Jungs fiel diese Aufgabe leicht, oder? Sie hörte nur mit einem Ohr der langen Erklärung von Sonia zu und setzte sich in der Zeit an den Sitzplatz am Fenster. „Okay“ meinte sie langsam. „Also so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden, aber ich denke, ich bleibe hier. Außer deine Freundinnen werden etwas gegen mich haben. Dann suche ich mir natürlich ein anderes Abteil, aber bis dahin -“ Yoshi musterte die Schülerin und nickte dann. Nein, sie kannte dieses Mädchen wirklich nicht. Noch nicht einmal vom Sehen.
    Als Sonia sie nach ihrem Alter fragte lächelte sie. Aha! Wenigstens jemand, der ein Gespräch anfangen konnte. „Ich bin 15 und somit 6. Jahrgang“ antwortete sie. „Du?“ wollte Yoshi wissen und strich sich ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Eine Frage interessiert mich aber noch ein bisschen mehr. Kanns sein, dass du neu hier bist? Oder in welchem Haus bist du? Ich hab dich vorher nämlich noch nie gesehen, aber du siehst nicht gerade aus, als würdest du in den ersten Jahrgang gehen, daher … also … das würde mich jetzt interessieren“ erklärte sie der Blondine schnell und lachte. Sie hatte so schnell gesprochen, dass sie sich fast verhaspelt hätte, irgendwie kam die Frage so aus ihr herausgeschossen.
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Gesponserte Inhalte





Abteil 2 l Yoshi & Sonia Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2 l Yoshi & Sonia   Abteil 2 l Yoshi & Sonia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abteil 2 l Yoshi & Sonia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi Mizuki
» Abteil 3 | Phoenix
» Abteil 1 | Noelle & Haley
» Sonia Allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the last Bite :: x. AUSSERHALB VON HOGWARTS :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: